Suchen Menü

Blutpudding

Also: auf jeden Fall totes Irgendwas, trifft es vielleicht. Ansonsten: ich weiss es auch nicht, es sieht aus wie Wackelpudding aus Blut, vakuumverpackt wie eine halbierte Schwartemagenrolle.
Ich habe es mir bisher im Supermarkt nicht näher angeguckt, da mir der Name bereits reicht und der Anblick der Blutrollen von weitem auch. Es enthält sicher Eisen, aber kann man das nicht auch auf anderem Weg bekommen?
Man ist es auf jeden Fall gebraten. Mein Mann meint, es sei gar nicht so fürchterlich, wie man denkt. Allerdings kann er sich nciht erklären (ebenso wenig wie die Erzieherin), warum es noch nicht aus dem Kindergartenspeiseplan verschwunden ist, offenbar gilt es inzwischen doch als jedenfalls nicht mehr so wirklich im Trend.
LG Sylvia
Bisherige Antworten

iiiiiiiiiiieeeeeeeehgitt!!!

das klingt wirklich wie diese resteverwertung beim schlachten...da wird doch auch immer das blut mit irgendwelchen restteilen *urghs* dann gebacken....bäh, schon beim erzählen konnt ich mir nie vorstellen, sowas je zu essen. ich tät sowas nicht im kiga haben wollen *kopfschüttel*
lg manu

Uarghs! Aber wenn man sich's recht bedenkt...

... ist Blutwurst auch nix anderes. Nur eben mit weniger Blut. :-)
Mahlzeit!
Susi

Jetzt stellt euch mal alle nicht so an.

Hey,
soooo schlimm ist das doch auch nicht. Besser als nix.
Natürlich nicht gerade für Vegetarier, höhö.
:-)
Medi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen