Suchen Menü

Blutergebnisse von Jan sind da

hi

wegen der vertopfung haben wir ja ein bluttest gemacht

udn da wurde alles getestet leber,niere, nahrungsmittelunverträglichtekeit, Gluten, laktose unverträglichkeit einfach alles

und was kam raus ......... alles super er hat top werte

haben ja movicol und das klappt super er weint nicht mehr beim kackern und sein After ist auch wieder abgeheilt durch die zinksalbe

soll jetzt soweiter machen und dann wird jetzt auch abneds auf brot umgestiegen

kann mir jeamnd ein Ballastoffreiches brot sagen ohne kerne udn was man leicht kauen kann wenn man nur 2 zähne hat

kenne nur brot wo dann immer so viele kerne drin sind

lg nicky

Bisherige Antworten

Hallo Nicky,

schön, das es mit dem neuen Mittelchen klappt und das ihm sonst nichts fehlt.

Wegen dem ballaststoffreichen Brot, könnte ich mir vorstellen, das du beim Bäcker nach nem Vollkornbrot fragst, das voll geschrotet ist. Das hat dann alle Inhalsstoffe von Vollkornbrot, aber keine Körner. Da jeder Bäcker anderes Brot backt, kann ich dir leider keinen besseren Hinweis geben, als dort direkt mal danach zu fragen.

Wegen dem "Übelsein" kann ich nur sagen, dass wir das zum Glück nicht haben. Aber vielleicht ist er nur Wetterfühlig und diese drückende Hitze macht ihm zu schaffen.

VG Kerry

....na G.s.D. sind die Blutergebnisse alle top.

Wie Du schreibst, scheint es sich bei Jan ja auch wieder zu normalisieren, das ist ja die Hauptsache.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Start ins WE :-)

LG Enke

hi

er bekommt jeden tag movicol das er kackern kann bin mal gespannt wann es ohne klappt

lg

oh, ich freu mcih ganz sehr, dass alles in Ordnung ist (also nix schlimmes ist) und dass ihr einen Lösungsweg gefunden habt :-) *freu*
Wegen Brot: bei uns gibts Roggenvollkornbrot, welches aber so durchgeleiert ist, dass man nix mehr mit Kernen hat...
Ansonsten würd ich gar nicht zu viel balaststoffe geben, sondern eher graubrot. cih selbst krieg nämlich bei zu viel ballaststoffen auch verstopfung :-[
glg tine

Hallo NIcky..

na wenigstens sind die Blutergebnisse gut ausgefallen..jetzt musst du dir da wenigstens keine Sorgen machen..

HOffe das es bald auch ohne Medis wieder geht..damit ists halt immer so ein Kreislauf...da kommt man schwer wieder von weg...

Aber wenns garnicht mehr ging..war ja auch schlimm..muss man ja was dagegen dann tun.

Vielleicht hilfts einfach wenn er mehr Beikost dann hat...sprich Brot auch..Ballaststoffe...und dazu mehr trinkt dann auch.

Alles Gute:-))Lg vici

hi

ja brot hab ich bekommt er auch seid gestern

er bekommt auch nur noch 2 flaschen morgens udn nachts der rest ist ja schon sehr lange auf beikost umgestellt

jetzt bekommt er halt movicol und spezialnahrung novalac V bin mal gespannt wie lang es dauert

die ärztin meinte ich kann mit movicol ein wenig experimentieren wieviel er brauch

naja krigen wir alles wieder hin

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen