Suchen Menü

Blutergebnisse und aufregen muss....

gute morgen, ich muss mich grad mal aufregen. also ich hab mit meiner neuen gyn telefoniert. die ergebnisse schliesst pco aus ABER: meine schilddrüsenwerte sind kathastrophal! und das obwohl ich seit jahren bei einer radiologin in behandlung bin und die hat mir doch tatsächlich seit jahren ein viel zu hohes medikament verabreicht. das wirft alles durcheinandern, kein wunder dass wir so ewig auf loris warten mussten und er war wohl echt ein zufallstreffer! ich könnt echt ko.... so was! ein einfacher bluttest reicht und das richtige labor! ich hab jetzt für anfang okt. einen termin bei einer aneren radiologin bekommen und solange setze ich das medi ab.
so, luft abgelassen.
lg steffi
Bisherige Antworten

Re: Blutergebnisse und aufregen muss....

Hi Steffi,
das höre ich soooo oft, dass die Schilddrüsenwerte icht richtig gemessen oder interpretiert werden oder was auch immer. Jedenfalls ist sooo oft die Therapie falsch.
Hab das selber erlebt: habe Hormon verschrieben bekommen, und habs brav genommen. Irgendwann hab ichs einfach abgesetzt, weil ich kein Rezept mehr hatte ;-)
Und siehe da: es war einwandfrei.
Mein Internist/Kardiologe meint, oft reiche einfach Jod zu nehmen, was er so gut wie jedem Menschen zumindest hier in Bayern empfielt es sei denn man esse wirklich sehr oft Seefisch.
Ich denke er hat recht, auf uns trifft es jedenfalls zu.
:-)
Was ich nicht wiess, ist warum so oft Fehler unterlaufen. Bei mir kann ich Schwankungen im Laufe der Zeit ausschließen.
LG Alke

Hallo Steffi,
das ist echt blöd.....was musstest du denn die ganze Zeit nehmen? ich nehem auch ein SD Hormon und weiß, wie schwer es ist, die SD richtig einzustellen.....
Ich drücke dir die Daumen, dass die andere Radiologin mehr davon versteht.....
Liebe Grüße
Conny

hi conny,
ich nehme -bzw. nahm- l-tyroxin bzw. jetzt thyranajod 125 mg. hab jetzt zum glück bei einer radiologin einen termin noch vor meinem urlaub bekommen.
lg steffi

Ich hab auch L-Thyroxin 100, komme damit aber sehr gut zurecht.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass ihr das bald in den Griff bekommt!
Liebe Grüße
Conny

oh mann steffi! manche ärzte, oder die die sich so schimpfen... ich könnt mit dir k...! da kann ich dir auch storries erzählen :o(
versuchs abzuhaken unter "unfähig" und freu dich darüber, dass ihr den grund nun gefunden habt!!! denn das bedeutet das deinem zeiten wunsch-zwerg bald nichts mehr im wege steht :o)))
freu mich für dich!!!
lg;
melli
die sich AUCH auf sonntag freut :o)))

da hast du auch wieder recht.
lg steffi

Hi Steffi!
Das ist ja mal sch...! Ich drück dir die Daumen, dass die neue Radiologin die Schilddrüse richtig einstellt! Da kann man echt das Vertrauen in Ärzte verlieren :-(...
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen