Suchen Menü

Blutentnahme bei Henri

Hallo zusammen,

Henri wurde heute Morgen massig Blut abgenommen und er war obercool dabei und hat sich alles ansehen wollen..seinen kleinen Schmusehund hat er schnell noch in meine Tasche gepackt, als der KiA reinkam.."den brauch ich doch nicht.." ;-)

Naja, nun bekomm ich in den nächsten Tagen Bescheid und hoffe, dass nix Schlimmes gefunden wird.

Grund der Blutentnahme ist, dass Henri eigentlich ständig irgendwelche Infekte hat, nur noch blass ist und zum Teil echt schwarze Augenringe hat, morgens ist er manchmal richtig käsig und sagt, dass er ganz weiche Knie hat..seit einiger Zeit fehlt ihm oft der Antrieb, er kommt morgens kaum aus dem Bett und sieht halt immer irgendwie angeschlagen und kränklich aus :-X

Evtl sind die Schilddrüsenwerte nicht ok, ich tippe stark auf Eisenmangel..mal sehen. Ich mach mir zwar keine ernsten Sorgen, aber Gewissheit möchte ich doch haben..hab ja im net schon viel gelesen und wenn es wirklich ein Eisenmangel ist, kann man den ja mit Tbl in den Griff bekommen.

Wer mag, kann ruhig die Daumen drücken..ich berichte dann, wenn ich mehr weiss.

Ach und dann meinte der KiA noch, dass es sein kann, dass Henri die Ringelröteln hat..seine Stellen im Gesicht und auf den Händen könnten daher kommen..ansteckend sei er nun aber nciht mehr..na fein %)

LG Enke

Bisherige Antworten

Blutentnahme bei Henri

Hallo Enke,

wir drücken alle Daumen, dass nichts gravierendes bei Henri gefunden wird. Ich bin bei solchen Sachen ja auch immer übervorsichtig, nach unseren Erfahrungen mit Larina. Und so mußten meine Kleinen auch schonmal Blut abgeben, damit ich Gewissheit hatte, dass nichts ist.

Ringelröteln sind ja auch was feines, vorallem wenn man es erst hinterher feststellt, mal sehen ob er Pepe angesteckt hat, aber manchmal merkt man es ja nichtmal, war bei unseren Nachbarn auch so.

Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!

LG Tina

P.S. bei uns waren heute nur die Hälft der Kinder im Kindergarten, der Rest war krank. So haben sich 3 Erzieherinnen auf 16 Kinder aufgeteilt.

Blutentnahme bei Henri

;-)
wir drücken die daumen!!!
lg tine

Blutentnahme bei Henri

Oh, das klingt ja nicht so dolle - ich drücke ganz feste die Daumen!!! :THUMBS UP:

LG Kati

Blutentnahme bei Henri

Hallo Enke,

meine Daumen hast du natürlich auch! Hoffe du hälst uns weiterhin auf dem Laufenden wie es ihm geht. Dem kleinen Held :-)

LG Aline

Blutentnahme bei Henri

ach her je! Er scheint ja wirklich mitgenommen zu sein. Dann hoffe ich, dass die Diagnose so ausfällt, das es leicht zu handhaben ist und ihn auch nicht belastet.

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen