Suchen Menü

Blöder Zeh!

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal eure aufmunternden Worte und Zauberdaumen!

Wie ich am WE schon berichtet hatte, wurde Greta Sa unter Vollnarkose am Zeh ein Abzess aufgeschnitten, gereinigt und genäht.

Alles war soweit gut...bis wir heute Abend uns den Zeh angesehen haben :-(

Trotz Antibiotika-Gabe und Jodverband ist der Zeh ganz rot geworden und es sieht aus als hätte sich schon wieder Eiter gebildet.

Ich habe heute Abend noch die KiÄ angerufen, die war aber schon auf dem Heimweg. Wir sollen morgen nochmal kommen und dann schaut sie sich den Zeh an.

Evtl. bekommt Greta ein anderes AB, aber vielleicht müssen wir auch wieder in die Klinik! =-O

Und wie soll es anders sein...ich muß arbeiten, mein Chef hatte mich extra angerufen und gefragt, ob es ausnahmsweise Mi geht.

Also kommen meine Eltern angereist, gehen mit Greti zur KiÄ, nur in die Klinik wollen sie nicht fahren.

Ich hoffe, daß es ohne Klinikbesuch geht!

Aber der Zeh sieht echt übel aus.

Greta geht es erstaunlich gut, sie rennt umher und hatte sich total gefreut, morgen wieder in die Krippe zu gehen.

Traurige Grüße

Silke

Bisherige Antworten

Blöder Zeh!

Liebe Silke,
meine Daumen habt ihr. Ich hoffe, das Gretas Zeh bald wieder ganz ok ist. Der Zustand desselben klingt nicht so schön. Zum Glück scheint sie es nicht all zu sehr zu stören, wenn sie schon wieder umher rennt. Wäre blöd, wenn sie wieder Schmerzen bekäme.
LG
Yvonne

Blöder Zeh!

Liebe Silke,
auau, das tut mir ja schon beim Lesen weh! Matteas Freund hat das auch grad, schon seit ca. 2 Monaten. Im Moment weiß ich den Stand der Dinge nicht.
Super, daß Greta trotzdem rennen kann!
Alles Gute für das Füßchen!
LG
Anke

ach herrje - und wie gehts dem Zeh heute? Hoffe, es ist besser! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen