Suchen Menü

Blöder Tag - Termin beim Gyn und Läuse...lang

Boah, wäre ich meine Tochter, wäre ich heut auch nicht zur Welt gekommen...
Also: gestern rief mich meine Freundin an, die ganze Familie hat Läuse... Naja, soweit, so gut, seit einer knappen Woche juckts mich vor allen Dingen nachts am Kopf, habs auf Weichspüler geschoben, den ich seit kurzem wieder verwende. Männe hatte mal geguckt, und meinte, ich hätte nen Ekzem am Kopf...Nach dem Telefonat habe ich heute vorsichtshalber bei ner Freundin angerufen, die beim Hautarzt arbeitet und konnte noch vorm Gyn dorthin...
Als ich losfahren wollte, musste ich noch erst ne Runde durch den Wald laufen, weil unser Hund aus dem Garten ausgebüchst war- immer diese heissen Hündinnen...... Hatte ich schon nen dicken Hals...Mit dickem Hals zum Hautarzt, glückwunsch, sie haben Läuse - na klasse. noch dickeren Hals...Ab zum Gyn, Kopf noch immer abschiebbar, Geburt nicht in Sicht...Hals wurde noch viel dicker... Zu Hause Kind und Mann auf Läuse kontrolliert, haben beide zugegriffen... Nun hab ich nen Hals wie Jabba aus Starwars... Also, Kind Mann und mich mit entsprechendem Shampoo behandelt, Betten abgezogen, Stofftiere eingesammelt, Wäsche Säckeweise in den Keller geschleppt, Haus von oben bis unten gewischt und was ist?? Nix - keine Wehen, kein gar nix...
Aber ehrlich, würdet ihr an so einem Tag auf die Welt kommen wollen?? So, nu bin ich platt und geh ins Bett...
Liebe Grüße
Catrin -Et+-0
Bisherige Antworten

Re: Blöder Tag - Termin beim Gyn und Läuse...lang

Hallo Catrin - das ist ja echt heftig. Hoffentlich hast du allen Biestern den Garaus gemacht. Das sind solche Tage, an die man sich noch sein Leben lang erinnern wird :-) Schlaf schön. LG Gudrun

Oh Mann, das ist ja wirklich ein Tag, den kein Mensch braucht, du Arme!
Ich drück dir die Daumen, dass die Plage schnell vorbei ist und du morgen ein paar wunderschöne Wehen bekommst!
LG
Yvonne, ET-5 und wehenlos

GRATULIERE ! Das hasu Du ja alles mitgenommen was so geht ! Behalte diesen Tag gut im Gedächtniss, in ein paar Monaten bist Du mit dieser Beschreibung bei jeder Krabbelgruppe der Renner und Deine Töchter wird die Geschichte " was ich gemacht habe als ich eigentlich Dich auf die Wrelt bringen sollte" mal lieben. LG und Kopf hoch Steffi

na hoffendlich wirds kein** LAUSBUB***

Nein, war nur ein Witz.So ist es halt und ich drück dir die Daumen,daß bals Wehen kommen...
lg Morili

oh neee...

... LÄUSE sind doch echt das fieseste, was es gibt!!!
Hatten wir auch schon 3 Mal, und dann diese ganze elende Wascherei...und das mit DEM Bauch! Na, du hast mein tiefstes Mitgefühl!!!
Da hat es dein Untermieter doch eigentlich gut überlegt, dass er dir nach so einem Tag lieber noch etwas Pause zum Kraftschöpfen lassen wollte - und sicher wollte sie sich keine Läuse fangen ;-)))))
Tief durchatmen und dann das schöne Wetter (ich hoffe, bei euch ist es auch sonnig heute?!) für die Wäscheberge nutzen!
GGLG,
Mella mit Urmel Mateo in der Riesenmurmel, 36+1

Hallo Catrin!
Mein tiefstes Mitgefühl für euch!
So Tage kannste echt vergessen!
Wir hatten dieses Jahr auch schon 3x Kopfläuse. Die ersten beiden Male habe ich auch das ganze Haus auf den Kopf gestellt, beim 3. Mal war ich da gelassener und habe nach der Behandlung mit Läusespray meine Tochter alle 2-3 Tage mit Haarspülung und Nissenkamm behandelt, bis ich nix mehr gefunden habe. Im Internet gibt es eine gute Seite dazu, wie ich finde: kopflaus und dann .ch Da ist das mit der Haarspülung gut erklärt.
Übrigens, ich hoffe, ihr habt nicht Goldgeist als Shampoo verwendet, das hat bei uns nämlich überhaupt nicht geholfen. Die Läuse scheinen schon immun dagegen zu sein...
Ich wünsche euch alles gute und dass es los geht, wenn es wieder etwas ruhiger ist.
Liebe Grüsse
Barbara

Hi Catrin,
mensch, Du Arme, fühl Dich mal geknuddelt (aber bitte behalte Deine Läuse ;-) ). So was kann man echt nur unter Scheiß-Tag verbuchen, aber auf voller Linie... Ich hoffe, Du wirst bald Herr(in) über die Biester und die Kleine zeigt sich bald, so daß Du wieder was zum Lachen hast - vielleicht kriegst Du so ja immerhin ein Einzelzimmer auf Station ? *ggg
GLG; Melanie ET-15

Hallo Catrin!
Ach mensch, da hätte ich aber auch nen Hals von hier bis nach Unna bekommen! Was ein Tag! Hoffentlich war es besser heute bei Dir! Ich drück mal die Daumen, dass es bald losgeht (an einem normalen Tag ;-)!
LG von Bine 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen