Suchen Menü

Bloede Traeume, wer bietet mehr?! SP

Hallo! Letzte Nacht war mal wieder so ein beruehmt beruechtigter Traum, den ich wohl so schnell nicht vergessen werde. Die Wehen fangen an, ich freu mich wie bloed, fahr ins KH und als das Baby kommt, zeigen sie mir einen etwa 1 Jaehrigen Jungen, dessen Gesichtszuege denen eines Nachbarkinds sehr gleichen und sagen: Herzlichen Glueckwunsch. Daraufhin bin ich nach Hause gefahren, da er noch in der Kinderklinik bleiben musste. 3 Tage spaeter fiel es mir wieder ein, dass ich ja ein Kind im KH haette und vielleicht mal zum Stillen hinfahren sollte. Also hingerast, voll Panik gehabt, komm rein, seh das Riesenbaby und geh wieder. OH MANNO!!! Wie aetzend! Was sind denn das fuer Rabenmuettertraeume?! Wer hat auch so einen Bockmist getraeumt?! GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Bloede Traeume, wer bietet mehr?! SP

Hallo Heike,
lach ja man träumt schon so manchen mist...gggg
Ich habe mal geträumt das der kleine kam und ich ihn nicht sehen wollte..das fand ich krass...obwohl ich mich so gefreut habe...tja ich weiss auch nicht ...aber ich denke mal wenn er kommt möchte ich hin garantiert sehen..kicher.
Ich geb auf solche Träume nicht viel...lach...
Mach dir nichts draus...das geht vorbei sobald das Baby da ist (-:
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 36+1

hallo sammy,
ich träum dauernd komische sachen aber ich kann mich an das meiste nicht mehr wirklich erinnern, sind immer nur ein paar "traumfetzen", außer an einen traum, aber der liegt schon 2, 3 monate zurück (achtung grauslig):
wir waren den ganzen tag unterwegs, shoppen, essen, am abend auf einen cocktail (kiwa immer mit dabei) und als wir heimkamen fiel mir plötzlich ein dass ich den kleinen kein einziges mal gestillt habe. also schnell zum kiwa... doch was liegt da drinnen... ein graues verrunzeltes baby mit dem gesicht eines alten mannes. als ich ihn rausnehmen wollte, ist er zu staub zerfallen.
ja ich weiß total grauslig, deswegen blieb er mir wahrscheinlich auch im gedächtnis :(
sonst ist gsd meist alles "vergessen" wenn ich aufwache!
LG claudia mit zwerg 36+1

Huhu!
Ich biete ein Traumkind mit Riesennase, aber lieb wars trotzdem. Und dann ein andermal ein Mädel, dass genauso feste (dicke) Waden hatte wie ich, obwohl sie noch klein war! Hat total schrecklich ausgesehen, war aber echt sehr real geträumt!!!
Hoffentlich is das bald vorbei ;)
glg,
Babsl, ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen