Bloede Traeume, wer bietet mehr?! SP
Re: Bloede Traeume, wer bietet mehr?! SP
lach ja man träumt schon so manchen mist...gggg
Ich habe mal geträumt das der kleine kam und ich ihn nicht sehen wollte..das fand ich krass...obwohl ich mich so gefreut habe...tja ich weiss auch nicht ...aber ich denke mal wenn er kommt möchte ich hin garantiert sehen..kicher.
Ich geb auf solche Träume nicht viel...lach...
Mach dir nichts draus...das geht vorbei sobald das Baby da ist (-:
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 36+1
ich träum dauernd komische sachen aber ich kann mich an das meiste nicht mehr wirklich erinnern, sind immer nur ein paar "traumfetzen", außer an einen traum, aber der liegt schon 2, 3 monate zurück (achtung grauslig):
wir waren den ganzen tag unterwegs, shoppen, essen, am abend auf einen cocktail (kiwa immer mit dabei) und als wir heimkamen fiel mir plötzlich ein dass ich den kleinen kein einziges mal gestillt habe. also schnell zum kiwa... doch was liegt da drinnen... ein graues verrunzeltes baby mit dem gesicht eines alten mannes. als ich ihn rausnehmen wollte, ist er zu staub zerfallen.
ja ich weiß total grauslig, deswegen blieb er mir wahrscheinlich auch im gedächtnis :(
sonst ist gsd meist alles "vergessen" wenn ich aufwache!
LG claudia mit zwerg 36+1
Ich biete ein Traumkind mit Riesennase, aber lieb wars trotzdem. Und dann ein andermal ein Mädel, dass genauso feste (dicke) Waden hatte wie ich, obwohl sie noch klein war! Hat total schrecklich ausgesehen, war aber echt sehr real geträumt!!!
Hoffentlich is das bald vorbei ;)
glg,
Babsl, ET-5
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen