Blöde Fragen gibts ja nicht...oder?
habt Ihr das auch?
Da ich viel trinke, renne ich halt auch dementsprechend oft aufs Klo, natürlich auch nachts.
Und manchmal tut es richtig weh, wenn die Blase leer ist und ich wieder aufstehen will. Fühlt sich fast so an, als würde der Bauch hart.Also keine Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung, sondern eher so, als würde die GM "runterrutschen"...nach 1 Minute ist das dann wieder rum.
Wisst Ihr, was ich meine?
Hat das noch jemand...?
Immer diese komischen Fragen...
LG Julie
(16+4)
Re: Blöde Fragen gibts ja nicht...oder?
Wenn ich dann pipi machen war sticht es manchmal dermaßen doll, dass ich kurz sitzen bleiben muss. Das passiert genau in dem Moment, wenn der letzte Tropfen raus geht. Aber gleich danach ist es wieder gut. Wie Du siehst, gibt es das Problemchen wohl auch bei anderen. GGLG Katrin 14 + 3
das beruhigt ungemein :-)
LG Julie
(16+4)
genau das kenne ich auch...dachte ich bin da die einziste...trinke auch sehr viel...und hatte es jetzt auch schon öfter,dieses ganz dolle stechen...und dann ist es wieder weg....aber was könnte das denn sein??
Viele liebe grüße
anna 15+4
keine Ahnung, wo das herkommt.
Habe auch in sämtlicher einschlägiger Literatur noch nichts dazu gefunden.
Werde in 3 Wochen (!) beim nächsten FÄ-Termin mal nachfragen...
Lieben Gruß
Julie
(16+4)
auch ich habe seit ca. 2 Wochen dieses Ziehen beim Wasserlassen.... Nachts ist es besonders schlimm. Ich wache sogar vorher schon auf, weil der Bauch ganz hart wird.
LG Nicole
18+3
genauso gehts mir auch...werde in 3 Wochen (!) mal meine FÄ fragen, ob das normal ist.
Oder hast Du evtl. früher einen Termin...?
LG Julie
(16+4)
kommt mir bekannt vor :O) ich denke es hat wirklich was mit der Gebärmutter zu tun. Stell Dir einfach die Blase wie ein Luftkissen vor das gefüllt ist und wenn die Blase entleert wird kann alles was durch den Inhalt nach oben geschoben wurde wieder ein bisserl runter kommen. Es kommt natürlich auch immer darauf an wie die GM liegt.
Aber das wäre für mich jetzt die logischste Erklärung. Ich kann ja am Dienstag mal meinen FA fragen.
Schönes Wochenende
GGLG iris 14+4
scheint mir auch eine logische Erklärung zu sein.
Und da ich ja mal wieder nicht die einzige bin (gut, daß es das Forum gibt!), wundere ich mich auch nicht mehr allzu viel :-)
Aber neugierig bin ich - frag doch Dienstag mal nach...
Danke + liebe Grüsse
Julie
(16+5)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen