Suchen Menü

Blöde Frage: Manduca als Rückentrage im Winter....

muss jetzt echt mal ne blöde Frage stellen (und das als 4-fach Mami): Ich trage Lillith meist auf dem rücken, wenn ich Noah u Naemi von der Kita abhole (ist ja jetzt alles fussnah). Wie mach ich das denn jetzt im Winter? Wenn ich die Manduca über meine dicke Jacke anziehe, ist das voll das Gewurschtel, da ich lillith zuerst vorne reinsetze und dann auf den Rücken schiebe. Da verwurschtelt aber immer meine Jacke total. Gibts da einen Trick, den ich noch nicht kenne?
LG alex
Bisherige Antworten

Blöde Frage: Manduca als Rückentrage im Winter....

hallo alex,
wie alt ist lillith jetzt? ich hab meine kinder irgendwann mal aufs bett gesetzt und hinten reinkrabbeln lassen (hab den ergo also gleich richtig angezogen), weiß aber nicht ob sie das schon kann. lg lilli

Blöde Frage: Manduca als Rückentrage im Winter....

Hallo Lilli, sie ist jetzt 14Monate alt. glaube nicht, dass sie das macht. Wenn ich schon ankomme und sage, dass wir uns anziehen, rennt, bzw.krabbelt sie weg, weil esja soooo lustig ist, wenn die Mutter hinter einem herrennt %) %) . Versuch es nachher mal aber trotzdem.
lg alex

Blöde Frage: Manduca als Rückentrage im Winter....

huhu alex

ich hab es so gemacht das ich mich aufs bett setzte....kind hinter mir am hals festgehalten und so als wenn ich nen rucksack aufsetzten würde..mal klappte es gut.. auch mal weniger gut...

LG Yvonne

(auch mit manduca..)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen