Blöde Frage ?
LG Yvi
Re: Blöde Frage ?
Als ich Leons Nahrung umgestellt habe,ist sein Stuhlgang auch flüssiger geworden.Nach ca. 2 Wochen wurde er dann wieder breiiger.
LG Diana
hmmm. Ich kenne diese Nahrung nicht, ich hoffe, sie hilft Deiner Kleinen.
Ich denke, wenn sie ein, zwei Mal täglich kackern tut und es etwas flüssiger als breeig ist, ist es ok.
Bei Stillkindern ist es ja auch sehr flüssig und die können auch sehr oft machen und da stört es auch niemanden.
Wenn sie aber richtig flüssig Stuhlgang hat, würde ich mal zur Kontrolle beim Ki-Arzt fragen, aber ich denke, es ist ok soweit.
Meine Tochter trinkt Humana Pre und macht einmal täglich ihr Geschäft und das ist "breiig"
Besser breiig oder bissel flüssiger, als hart, denke ich.
Ich wünsch Euch was. LG, Deine Anita
War dann mit vollgekackerter Windel beim KiA und der meinte das das völlig normal ist.Er sagt Durchfall,erkennt man unter anderem daran,wenn s säuerlich riecht.Also immer schön Nase reinhalten.....*puhhh*....;))
Neee Quatsch,ich würde es an deiner Stelle weiter beobachten und dann kannst ja immer noch entscheiden ob du zum KiA gehst.
Bei Finn hat das übrigens eine ganze Zeit gedauert bis der Stuhl wieder breiiger wurde.
LG
Sonja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen