Suchen Menü

Blöde Frage ?

Ich habe ' mal eine blöde Frage ! Ich habe Marlenas Nahrung auf Novolac BK umgestellt. Vorher war ihr Stuhl breiig. Jetzt habe ich das Gefühl das er noch flüssiger geworden ist. Woran erkennt man ob es Durchfall ist oder nicht ? Das Novolac bekommt sie in der Hoffnung das es gegen ihre Koliken hilft. Vorher hat sie sich mit dem `Kackern' sehr schwer getan - sie hat es zwar jeden Tag gemacht aber immer unter stundenlangem Gejammer. Nun klappt es besser, aber ich bin nicht sicher ob es sich um Durchfall handelt.
LG Yvi
Bisherige Antworten

Re: Blöde Frage ?

Hallo Yvi
Als ich Leons Nahrung umgestellt habe,ist sein Stuhlgang auch flüssiger geworden.Nach ca. 2 Wochen wurde er dann wieder breiiger.
LG Diana

Hi Yvi,
hmmm. Ich kenne diese Nahrung nicht, ich hoffe, sie hilft Deiner Kleinen.
Ich denke, wenn sie ein, zwei Mal täglich kackern tut und es etwas flüssiger als breeig ist, ist es ok.
Bei Stillkindern ist es ja auch sehr flüssig und die können auch sehr oft machen und da stört es auch niemanden.
Wenn sie aber richtig flüssig Stuhlgang hat, würde ich mal zur Kontrolle beim Ki-Arzt fragen, aber ich denke, es ist ok soweit.
Meine Tochter trinkt Humana Pre und macht einmal täglich ihr Geschäft und das ist "breiig"
Besser breiig oder bissel flüssiger, als hart, denke ich.
Ich wünsch Euch was. LG, Deine Anita

Halo Yvi,nach so ner Nahrungsumstellung ist der Stuhl meistens etwas flüssiger.War bei meinem Kleinen auch so.Ich habe mich auch gefragt ob das normal ist oder ob das schon Durchfall ist.
War dann mit vollgekackerter Windel beim KiA und der meinte das das völlig normal ist.Er sagt Durchfall,erkennt man unter anderem daran,wenn s säuerlich riecht.Also immer schön Nase reinhalten.....*puhhh*....;))
Neee Quatsch,ich würde es an deiner Stelle weiter beobachten und dann kannst ja immer noch entscheiden ob du zum KiA gehst.
Bei Finn hat das übrigens eine ganze Zeit gedauert bis der Stuhl wieder breiiger wurde.
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen