Blaubeermuffins, heisse Schokolade und ein Schlueckchen Sekt fuer alle!!!
heute werde ich nun tatsaechlich schon 34 ;-) (obwohl mein frecher Erstgeborener sang: Happy Birthday to you, you are onehundredandtwo - 102 ;-).
Das schoenste Geschenk habe ich mir ja vor 6 Tagen selber gemacht. Wir melden heute unseren juengsten Sproessling als Untertan Ihrer Majastaet der Koenigin von England an und werden dann lecker in der Stadt fruehstuecken.
Also greift ordentlich zu und euch allen einen schoenen Tag.
Gruesse von der sehr herbstlichen Insel mit Regen, Nebel und ohne Sonnenschein - schon seit Tagen. Isa, glueckliche Dreifachmama.
HAPPY BIRTHDAY
ich wünsch dir einen tollen tag, feier schön!!
gglg corinna
hallo isa,
meinen herzlichen glückwunsch! lass dich schön feiern und du weisst doch
HEUTE KANN ES REGNEN; STÜRMEN ODER SCHNEI´N - total egal wie das wetter bei euch ist (hier im übrigen ganz genau so...), heut ist dein burtzeltag und den geniess mal schön!
lg
jeannine *blueberrymuffinmampfend*
Auch von uns herzliches Glückwünsche! LG
Happy birthday to you..
...happy birthday to you!!!!
Liebe Isa,
lass Dich heute von Deiner Männerriege schön verwöhnen und feiern...!!!
Alles Liebe, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit (aber die hast Du ja schon ;-) )-
GLG Sandra, auch zufriedene Dreifachmami :-)
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag ;0) LG
lg miri
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen