Blasse Hautfarbe?
heute beim spazieren, meinte eine Nachbarin, das meine kleine ein blasses Gesicht hätte.Wie ist das bei euren kleinen?
ich habe gedacht, das es davon kommt, weil Laura immer noch, ,nur; ihr Fläschchen bekommt.Frische Luft hat Sie meiner Meinung nach genug! Liegt das an der Nahrung? In die Sonne durfte sie schliesslich im Sommer nicht!!!
Gruß Sandra mit 4ren
Re: Blasse Hautfarbe?
Ina ist auch so ein Käskopf.
Die hat ist halt noch so dünn. Und ich steck sie nicht ins Solarium. Karotte gibts auch erst ab dem 1. Geburtstag.
Ist halt so :-)))
Denk dir nix.
LG
Lillimonster
Hier auch...
Ist bei David genauso, liegt wahrscheinlich auch an den Eltern, wir sind auch nicht die dunkelsten ;-) Ich gehe auch jeden Tag mit David raus und er ist sehr akiv, demnach ist der Kreislauf auch gut in Schwung. Mir fällt es aber auch oft auf, das David etwas blässlich ist, vor allem beim Babyschwimmen im Vergleich mit den anderen. Naja, Hauptsache, sie sind kerngesund.
lg
fanzi+david 11.05.06
Re: Hier auch...
Lg
Sonja
unsere Johanna ist auch ein kleiner Blassschnabel.Mir wird auch immer empfohlen ich solle ihr mal Möhre geben.
Ich denke aber nicht daran.Ihr Papa ist auch ein sehr hellhäutiger und leicht rothaariger Typ und ich bin auch nicht gerade von brauner Natur.
Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna *07.06.06
Re: Ja war schon älter! Danke für eure Antworten
Ich hab es nur mit komischen Leuten zu tun. Die haben alle eine andere Meinung wie ich.
LG Eyleen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen