Suchen Menü

Blähungen

die Nervtante noch mal!
Sag mal haben eure auch nachts wieder Blähungen? Bennet hatte zur 3-Monats-Kollik-Zeit niemals nie Blähungen und nun, seit er nachts jetzt immer schreiend aufwacht, pupst er sich nen Wolf... ist das normal? Ich mache auch "Bäuerchen" nach Brei & co., dass kanns also eigentlich nicht sein.
Weiß jemand, ob sowas mit dem Zahnen oder so zusammen hängen kann? Oder sonst was?
Bin ganz Ratlos, was dem ollen Pupsboy da wohl fehlt :-(
Grüßis, Jana + Windebennet 27w2t
Bisherige Antworten

Jetzt wo Du's sagst....

Luis wacht im Moment am späten Abend auch öfter mal hysterisch schreiend auf... Ich hab's immer auf die Zähne bebucht - aber ehrlich gesagt: Manchmal kommt auch Gestank aus der Windel ;-)
LG Clode

Hier auch

Lotte pubst jetzt auch mehr als früher ... tolles Thema *ggg*.
Denke mal, das kommt von der Beikost. Ich habe aber das Gefühl, dass sich
Lotte davon nicht wirklich beeinträchtigt fühlt.
LG Steffi

Re: Blähungen

Hallo Jana!
Julian akzeptiert nun endlich seit zwei Wochen auch Beikost und seitdem pupst er hier herum, wie ein Großer. Ich denke, das kommt wirklich von der Beikost. Aber es beeindruckt ihn nicht.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian fast 8 Monate alt

hier seit samstag (beikostbeginn) auch pupsalarm!

Hallo Jana!
Julian akzeptiert nun endlich seit zwei Wochen auch Beikost und seitdem pupst er hier herum, wie ein Großer. Ich denke, das kommt wirklich von der Beikost. Aber es beeindruckt ihn nicht.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian fast 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen