Blähungen
Sag mal haben eure auch nachts wieder Blähungen? Bennet hatte zur 3-Monats-Kollik-Zeit niemals nie Blähungen und nun, seit er nachts jetzt immer schreiend aufwacht, pupst er sich nen Wolf... ist das normal? Ich mache auch "Bäuerchen" nach Brei & co., dass kanns also eigentlich nicht sein.
Weiß jemand, ob sowas mit dem Zahnen oder so zusammen hängen kann? Oder sonst was?
Bin ganz Ratlos, was dem ollen Pupsboy da wohl fehlt :-(
Grüßis, Jana + Windebennet 27w2t
Jetzt wo Du's sagst....
LG Clode
Hier auch
Denke mal, das kommt von der Beikost. Ich habe aber das Gefühl, dass sich
Lotte davon nicht wirklich beeinträchtigt fühlt.
LG Steffi
Re: Blähungen
Julian akzeptiert nun endlich seit zwei Wochen auch Beikost und seitdem pupst er hier herum, wie ein Großer. Ich denke, das kommt wirklich von der Beikost. Aber es beeindruckt ihn nicht.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian fast 8 Monate alt
hier seit samstag (beikostbeginn) auch pupsalarm!
Julian akzeptiert nun endlich seit zwei Wochen auch Beikost und seitdem pupst er hier herum, wie ein Großer. Ich denke, das kommt wirklich von der Beikost. Aber es beeindruckt ihn nicht.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian fast 8 Monate alt
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen