Björn scheint das Prinzip von Kindergartenferien schon total verstanden zu haben, denn.....
Und das obwohl wir auch heute Nacht nur eine kurze Unterbrechung mit ein paar Schluck Milch um 23 Uhr hatten.
Zugegeben, die letzten Nächte waren wieder richtig doof, aber damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet.
Ich stelle mich also mal darauf ein, dass wir den Mittagsschlaf dann heute sausen lassen und freue mich einfach über jede Minute, in der ich jetzt noch in aller Ruhe meinen warmen Kaffee trinken kann *g*
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenanfang!
LG von Wiebke,
der es eigentlich ein wenig mulmig vor der ersten Ferienwoche war, weil sie dachte sie wüsste nicht wie sie den Prinz so ganz ohne Kiga den ganzen Tag beschäftigen soll. Aber wenn die Woche so anfängt, dann kann sie ja nur toll werden *freu*
Björn scheint das Prinzip von Kindergartenferien schon total verstanden zu haben, denn.....
liebe wiebke, 1 oder 14, wie alt war björn noch mal? ;-) klasse, er hat ferienschlafzeiten wie ein teenager...lach...
aber selbst wenn er nun nicht jeden tag den langschläfer mimen sollte bin ich mir ganz sicher, dass dir eine menge einfallen wird, damit er und du mit ihm diese woche ferien genießt. ich wünsche euch von herzen das entsprechende wetter dazu.
lg von alice und hustinettenbärchen felicitas :-)
Liebe Alice,
Heute wars dann wieder kurz nach acht, was aber auch super ist und dann ja zu einem definitiven Mittagsschlaf führt, der ja auch nicht zu verachten ist.
Deine Wetterwünsche sind bei Petrus leider noch nicht angekommen. Denn unser heutiger Ferientag sollte mit einem langen Hundespaziergang am Vormittag beginnen. Also das hat er dann auch, allerdings nur halb so lang wie geplant, denn das Wetter war uns nicht wohlgesonnen. Und selbst unsere Wasserratte Tim fand den Regen und den Wind alles andere als schön.
Morgen ist unser Papa dann in München und hat ein Vorstellungsgespräch. Ich überlege noch wie wir den dann doch sehr langen nachmittag gestalten werden, zumal ich mich selbst wahrscheinlich auch echt ablenken muss. Ich glaube ich bin aufgeregter als Männe *g*
LG und gute Besserung an die Hustinettenelfe
Wiebke
na, das klingt doch super. Er übt wohl schon mal für Teeniezeiten ;-)
Wir haben ja zur Zeit erzwungene KiTa-Ferien. Nur am Freitag ist offiziel geschlossen. Die Zwillinge schlafen jetzt morgens bis 9 Uhr. Herrlich! Das entschädigt doch für die anstrengenden Tage.
Hoffe mal, das Wetter ist bei uns allen die nächsten Tage schön, damit man wenigstens mal vor die Tür kommt.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen