Björn das Huhn - Fotos ;0)
wie versprochen hier die Fotos vom Kindergartenfest.
Nachdem der Tag schon damit anfing, dass ich Björn wecken musste, damit er zeitig dann nochmal einen Mittagsschlaf hält, habe ich ihn dann auch aus dem Mittagsschlaf leider wecken müssen
Nach anfänglicher schlechter Laune gings dann aber los zum Fest.
Es war zwar kalt, aber immerhin hat es nicht geregnet ;0)
Hier mit seiner Erzieherin beim Einzug der Hühner
Diverse Hühnereindrücke - ohne Schnuller gings leider nicht, aber ansonsten war unser Prinz einer der wenigen, die seinen Kamm aufgelassen haben und ohne Mama zurecht kamen. Wir sind fast geplatzt vor Stolz. Leider kommts auf den Fotos nicht sooooo rüber, aber wir haben viel gelacht über unseren Sohn und seine Tanz- und Gesangseinlagen
Und hier, nach dem ganzen spektakel am Abend kurz vorm Abbau, für den mein Mann und ich eingeteilt waren.
Vielen Dank auch nochmal an Anke, die uns die Strumpfhose gesponsert hat, ohne die unser Huhn, natürlich nur halb so süß gewesen wäre *g*
LG
Wiebke
liebe wiebke, wie klasse. und dein sohn ist soooooo süß, den möchte ich am liebsten klauen und herzen...gibt es eingentlich schon anwärter auf die position der schwiegertochter? ;-) ;-)
glg aus dem rheinland, wo es kein stück trockner oder wärmer ist, alice, heute nachmittag ohne felicitas...sie wäre bestimmt begeistert gewesen von den tollen bildern und björn :-)
Ooohhh, ein Huhn mit Locken....wie süß
da hätte ich gern Mäuschen gespielt bei dem kleinen Hühnerhaufen. Ist das goldig.
Björn sieht auch schon so groß aus, vor allem auf dem letzten Bild. Ach, unsere Kleinen sehen nicht nur so aus, sie sind schon sooo groß *ganz wehmütig werd*
LG
Yvonne mit Wutzwerg Justus und Stänkerliese Aurelia
mir tutu es auch immer sehr leid, wenn ich Joline 2x die Woche so früh wecken muss, wenn ich arbeiten gehe.
Aber das hat sich bei Björn wirklich gelohnt. Der kleine große Mann ist ja wirklich total niedlich. Ich stelle mich mit Joline auch mal in die Reihe der evt. Schwoegertöchter an....
Lg Nicole
Einfach Zucker, dein Süßer!
Hallo Wiebke,
ich möchte Felica auch auf die Warteliste der Schwiegertöchter setzen. Sie ist wirklich eine sehr gute Partie. Nur mit der Treue hält sie es nicht so genau: nachdem sie fast 18 Monate lang ihren Latino-Freund (mein Patenkind, 21 Monate) angehimmelt hat, schwärmt sie nun für einen blonden Draufgänger aus dem Spielkreis ;-)
Anbei ein Bewerbungsfoto von Ostern.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und grüße ganz lieb!
Claudi mit Felica (18 Monate, 1 Woche + 2 Tage alt)
Danke Euch ;0)
Und was die ganzen Schwiegertöchter Angebote angeht......Polygamie ist ja leider in Deutschland verboten ;0(
Also was amchen wir denn da? Auswandern?
Wobei, wir wissen ja gar nicht wo es uns zwecks Jobwechsel nächstes jahr hintreibt, Stuttgart und Köln sind gerade groß im Rennen, also mal schaun ;0)
LG
Wiebke
S wäre toll, dann könnte Björn mit Aurelia anbandeln ;-))) LG
liebe wiebke, dann hoffe ich mal aus mehr als einem grund, dass es köln wird ;-) lg. auch an den süßesten prinzen, feli+
Bin auch für Stuttgart! Nicht nur wg. Felica (sind nur 20 Min. von S weg) auch deinetwegen ;-)
Also, ich weiß zwar nicht,....
Meinen Naël biete ich dir nun aber nicht zum Schwiegersohn an ;-)... obwohl, wer weiß....
Liebe Grüße
Anja
Liebe Anja,
Dafür haben die kids unter anderem präsentiert, wie welche Backzutaten entstehen und die Kleinen haben den Hühner- bzw. Eierpart übernommen ;0)
Übrigens würde ich auch einen Schwiegersohn nehmen ;0) Wir sind da sehr offen.
Aber irgendwie wünsche ich mir für Björn, dass er die "klassische" Liebe wählt. Einfach nur, weil es so viel einfacher für ihn selbst wäre und er mit so viel weniger Vorurteilen zu kämpfen hätte.
Aber wer weiß wie es werden wird....
LG
Wiebke
:-)
Danke für die süßen Bilder. Ein tolles Huhn :-). LG, Claudia
steht ihm gut, das Hühnerkostüm! Haben wir ndurch das Sponsoring auch einen bevorzugten Schwiegertochter-Platz?? ;-)
Ganz liebe Grüße
Anke, die echt schon sehr gespannt ist, wo es Euch letztendlich hinverschlägt, nachdem's mit München ja leider nix war...
ich glaub im Raum München ist gerade auch wieder was am laufen.
Aber ich hab da so dermaßen den Überblick verloren ;0(
Um ehrlich zu sein ist es mir oft auch einfach zu viel dieses Thema und ich habe für mich beschlossen mir erst dann wieder Gedanken zu machen wenn mein Mann eine definitve Zusage für wo auch immer hat. Vorher träumen egal ob positiv oder negativ bringt ja nicht wirklich was.
Aber zum Thema positiv, für Bamberg hatte er letzte Woche auch ein Telefoninterview, das wär uns natürlich am allerliebsten ;0)
LG nach München
Wiebke mit schlafendem Prinzen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen