Suchen Menü

Bitte um eure Meinung------lang

Hallo!
also ich bin momentan etwas unentschlossen : ( kann mich derzeit egal um was es geht nicht entscheiden was das Richtige ist oder ich machen soll.
Jetzt gehts um das Thema Kia. Selinas Doc war im KH wo sie zur Welt kam Stationsarzt u. hat auch so eine Kia Praxis. Klar das wir dann zu ihm hingegangen sind. Das Problem ist jetzt aber das der Doc ca. 40min Fahrt von uns weit weg ist. Wäre ja ansich kein Problem. Da ich aber immer auf Schatzi angewiesen bin damit er mich/uns fährt ist es doch eins, den Schatz hat nie Zeit weil er immer alle Hände vol l zu tun hat mit Firma u. Hausbau u. Co. Jetzt überlege ich ob ich KIA wechseln soll? Bei uns wäre gleich ums Eck ein Doc da bräuchte ich keine 5min hin. Dann denke ich wieder der Doc wo wir bis jetzt waren kennt Selina schon irgendwie. Andererseits steht eh alles im MUTTERPASS drin u. sagen kann ichs ja auch.
Könnt ihr mir bitte mal Eure Meinung dazu sagen? VIELEN LIEBEN DANK im voraus
lg. Tina & Selina heute stolze 25 Wochen : )
Bisherige Antworten

Re: Bitte um eure Meinung------lang

hallo tina,
ich würde sagen: probier doch den kia in deiner nähe einfach mal aus. bei der nächsten Ux oder wenn sonst was sein sollte. dann wirst du ja sehen, wie du ihn findest und ob ihr euch da wohl fühlt.
ansonsten finde ich, das ein GUTER kia gold wert ist und ich persönlich habe hier 3 kinderärzte aus der nähe getestet und für schrott befunden.
jetzt fahre ich lieber ne stunde (hab auch i.d.r. kein auto), habe da aber dort ein gutes gefühl, weil es hier nunmal weit und breit keine kiä gibt, die z.b. auch homöopathisch behandeln etc...
also schau einfach den neuen arzt an und entscheide dann, würde ich dir vorschlagen.
lg
jayjay

Hi Tina!
Ich würd mir lieber einen Kia in der Nähe suchen, denn wenn das Kind mal richtig krank ist, ist es ja doch nicht so prickelnd, so lange zu fahren- noch dazu, wenn du immer auf deinen Mann angewiesen bist. Kennenlernen kann der neue Arzt Selina dann ja auch noch!
LG Steffi

Hallo Tina,
ich würde den Arzt um die Ecke zumindest einmal ausprobieren, am besten bei was harmlosem (U oder so).
Wenn die Lütte echt mal fiebert, finde ich 40 min Autofahrt eh sehr lang, wenn es auch kürzer ginge.
Ihr könnt ja immer noch eine zweite Meinung bei Eurem alten Kinderarzt einholen, wenn es um was Wichtiges geht.
Mal eine ganz andere Frage: Wieso kannst Du nicht selber fahren? Hast Du keinen Führerschein?
lg, lara

Hallo
hab schon Scheinchen...aber bin seit der Prüfung vor 4 Jahren nur 3 mal gefahren. Robs lässt mich nicht weil er Auto braucht u. Angst hat das ich einen Unfall habe. Tja u. Bus u. Bahn mit Kiwa....zu stressig. Und Bekannte die uns fahren könnte hab ich auch nicht.
lg. Tina

Hi Tina
bei uns hat ganz klar Qualität vorrang, was man natürlich nicht entscheiden kann bevor man den anderen Artzt nicht kennt.
Ok Stress ist ein Argument, ebenso Hausbau etc. aber Weg wär mir egal und ausserdem mußt du dort ja auch nicht jeden Tag hin, also relativ planbar. Ddie Arbeiten am Haus laufen nicht weg...Teste doch den Artzt im Ort und wenn du gar nicht zufrieden bist dann geh zum Alten.
LG DV

Hallo Tina,
ich kenne das Gefühl, dass man sich ewig nicht entscheiden kann. ;-)
Ich würde dem KiA um die Ecke einfach eine Chance geben und falls es gar nicht passt, dann wieder zu dem "alten" KiA gehen. So oft muss man ja nicht hin, hofft man zumindestens.
Liebe Grüße und gute Nacht
Anja & Melina (morgen schon stolze 27 Wochen jung)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen