Suchen Menü

Bitte um Futter für unsere Galerie!!!!

Hallo Ihr Lieben,
.
nachdem ja nun schon die ersten ersten Geburtstage gefeiert wurden, wird es Zeit, mal wieder einen Aufruf für unsere Galerie zu starten!
.
Also: wer Bilder schicken mag, damit die Galerie wieder auf dem neuesten Stand ist, der tue das wie immer an:
.
novdez08 (at) die-besten-bilder.de
.
Auch Nachlieferungen der 6- oder 9-Monats-Fotos werden dankend angenommen.
Und sollte ich wen vergessen haben einzufügen, von dem ich bereits Fotos haben müßte: bitte melden!
.
Herzliche Grüße
Anke, die Matteas Bilder grad hochgeladen hat
Bisherige Antworten

Ja, also, nun endlich zumindest einen Teil.... verschämte Grüße

Liebe Anke ...

.. von Kai hast Du ja schon alle. Aber wie kann ich mir die ganzen Fotos ansehen?
Wenn ich novdez08 (at) die-besten-bilder.de (mit den 3 x w avor un das at urch das richtige Zeichen ersetzt) komme ich immer auf die GMX Startseite :-(((
Liebe Grüße
Kerstin mit Kai

Liebe Kerstin,

das ist keine www-Adresse, das ist nur die MAIL-Adresse, an die die Bilder gesendet werden können.
Die Galerie kannst Du ganz einfach unter dem NovemberDezember2008-Nick (unter "Galerie") ansehen, so wie bei jedem anderen Profil auch ;-).
GLG
Anke

ahhhhhhhhhh ... danke :-))) ....

... allerings ist das 9Monate-Foto und auch das 1Jahr-Foto von Kai noch nicht rin :-(((
Liebe Grüße
Kerstin

Ja, weil ich bei Deiner letzten Mail nicht wußte, was was ist. Du hattest zwar 4 Fotos geschickt, aber ich kann sie

nicht zuordnen...
Aber da die Mail am 19.9. kam, kann da höchstens ein 9-Monats-Foto dabei sein, kein 1-Jahres-Bild.
LG
Anke

Richtig. Ich schick Dirs noch mal. Nach dem 05.11. hab ich auch ne Mail geschickt.

9-Monats-Foto ist drin, Mail nach dem 5.11. kam leider keine an... LG ->

Habe gerade "Futter" auf die Reise geschickt :-) Danke + LG >>>

Is drin, danke für die süßen Fotos! LG ->

guten Appetit :-) - hab Dir gemailt. LG, Claudia

Liebe Anke, bitte um Geduld: habe noch keine aktuellen Bilder, denke aber ganz bestimmt dran! Liebe Grüße Claudi

liebe anke, foto ist gesendet, lieben gruss---->

Fotos sind verschickt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen