Suchen Menü

Bitte schnell helfen! Wecken oder schlafen lassen?

Hallo,
Also das Problem hatte ich jetzt noch nie...
Lukas geht immer um 19Uhr ins Bett und schläft dann seine 7 Stunden. Aber jetzt schläft er schon seit 16u30. Ich glaub, er hat da was verwechselt und befindet sich jetzt schon im Nachtschlaf.
Er schläft normal tagsüber nur so eine halbe Stunde oder ne Stunde und das 2-3mal. Durchaus üblich, dass ich ihn um 16u30 nochmal kurz hinlege, normalwerweise kein Problem.
Soll ich ihn jetzt einfach schlafen lassen?
Lg
Karin mit Lukas (5M1W)
Bisherige Antworten

Re: Bitte schnell helfen! Wecken oder schlafen las

Hallo Karin, das Problem hatte ich auch schon zweimal.
Ich habe mich immer für schlafen lassen entschieden und hatte dann das Vergnügen, daß mein Söhnchen ab halb 5- 5 wach war, wie sonst um 7..
Ich versuche es seitdem zu vermeiden, aber im Zweifel finde ich wecken von so Lütten immer fies.
Probier es doch einfach- es gibt auch Kinder, die dann (wenn es nur einmal vorkommt und nicht tagelang am STück) trotzdem gewohnt lange schlafen.
lg, lara

Re: Bitte schnell helfen! Wecken oder schlafen las

Und wie haste es gemacht?
Würde ihn wohl einfach Nachtschlaf machen lassen. Mußt halt nur damit rechnen, dass morgen der Tag eher losgeht ;-)
LG Jessi

Hab´s nicht über´s Herz gebracht: Er schläft!! :-)

Und wie haste es gemacht?
Würde ihn wohl einfach Nachtschlaf machen lassen. Mußt halt nur damit rechnen, dass morgen der Tag eher losgeht ;-)
LG Jessi

Und wie war die Nacht :-)?

Hi!
Wir hatten das diese Woche auch mal - leider war die darauffolgende Nacht dann nicht so lustig und Constantin war die halbe Nacht wach *ächz*
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen