Bitte sagt mir, dass das jetzt nicht der 26er ist!
So war das hier heute (völlig entgegen jeder "Regel" *g*):
13:30 gestillt, 13:45 eingeschlafen bis 14:15, geweint(!!!) (schon lang nicht mehr passiert, eigentlich erzählt sie, wenn sie wach wird. Die halbe Stunde wäre auch "normal" gewesen..), noch mal gestillt, dabei wieder eingeschlafen bis 15:15 geschlafen (noch mal fast EINE ganze Stunde) und wieder weinend(!!!) aufgewacht, wieder gestillt und wieder eingeschlafen, grad eben. Sie schläft! Quasi seit viertel vor zwei!! Das kann gar nicht "NORMAL" sein. Haben seit ewig langer Zeit eigentlich drei kurze Tagesschläfchen von ner halben Stunde bis Stunde. Und so viel an die Brust wollen ist auch Wochen her... Aaaaaaaaaaaaaa! Neeeeee... Bitte nicht! Nicht in Italien ne nölige Amélie... *schniiiieeef*
Musste das grad noch mal eben loswerden und hoffe natürlich auf Antworten in denen drin steht:
"don`t panic! Sowas kommt schonmal vor! Morgen ist wieder alles wie gewohnt! N Schub is das nich!" Alles klar?! ;)
Ich drücke euch alle noch einmal ganz fest und danke euch!
Kussi
Svenja mit Amélie, am Sonntag 25 Wochen *brrrrr*
Re: Bitte sagt mir, dass das jetzt nicht der 26er
na dann...schönen Italien-Urlaub *grins* Ich weiß, bin gemein! Könnte schon der 26.-Woche-Schub sein, oder?! Kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus :-(
LG, Caro mit Leon Spatzerle, die euch trotzdem einen tollen Urlaub ohne "Stress" wünschen!!!
Krass, hab grad im Oje ich wachse nachgelesen... Da steht doch tatsächlich, dass Babys anfangen zu brüllen, wenn sie nur auf den Wickeltisch gelegt werden und umziehen echt zum Stress wird. DAS haben wir mit Ami nämlich seit knapp ner Woche... Na prost Mahlzeit. Dann schubt die vielleicht schon und ich habs nur noch nicht richtig gemerkt.. ;o) Bis auf das Ding heute... Sie schläft übrigens immernoch... *amKopfkratz*........
Danke und liebe Grüße
Svenja mit Amélie
Re: Bitte sagt mir, dass das jetzt nicht der 26er ist!
" DON`T PANIC!"
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööö
das ist natürlich nicht der 26-wochen-schub, und morgen ist der spuk vorbei *lach*
also, ich würde schon denken, dass es der liebe gute schub ist, denn das gleiche erlebe ich bei meinem süßen nun auch seit fast 3 wochen, obwohl gestern und heute ist er wieder recht friedlich. vor allem das weinen war bei ihm auch so,und das kannte ich vorher NIE!!!!!!!
Aber du hast ja schon im lieben, schlauen buch nachlesen *brav*, und weißt ja nun bestens bescheid ;)
ich wünsch euch (trotzdem) einen wunderschönen urlaub in italien ;O)
ggglg Bianca mit Erik, am Sonntag 29- wochen und ich glaube den 26-er Schub endlich "überstanden" *gg*
Jetzt ist sie auch wieder super drauf! Freu! Also nur mal vorhin so ne kurze Phase. ;o) Na mal sehen, was das gibt die nächste Woche... *bibber*... nee, mache mich natürlich nicht verrückt und bleibe toootaaal entspannt!! Bin quasi ein Gänseblümchen auf einer grüüüünen Wiese... ;o)
LG,
Svenja, die auch hofft, dass sich dein Erik ausgeschubt hat! Toi toi! ;)
Bussi von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen