Suchen Menü

Bitte sagt mir, dass das alles nur eine Phase ist

Liebe Mamis
Ich bin im Moment mit meinem Latein am Ende, bzw. meine Nerven liegen blank. Nyah fordert mich von morgens früh bis abends spät.
Sie trotzt und testet (ich will und zwar jetzt sofort und sowiso.......), schlägt und tritt um sich, brüllt die Bude zusammen (wie bitte soll Alina da mal schlafen?), hört überhaupt nicht und hat für alles eine "Ausrede". Dann quatscht sie den ganzen Tag ohne Punkt und Komma und wehe, ich geb ihr keine Antwort. Und das was mich am meisten nervt: sie jammert den ganzen Tag mit weinerlicher Stimme. Boah, bis abends geht mir das sowas von auf den Keks.
Dazu kommt, dass Alina vom 19er Schub direkt ins Zahnen überging, und beide Mädels erkältet sind, daher auch schlecht schlafen.
Ich schaffs im Moment nicht mehr, zum immer ruhig zu bleiben. Heute gings für Nyah mitten während des Mittagessen ab ins Zimmer zur Mittagsruhe.
Sagt mal, sind Eure im Moment auch so schwierig? Bis vor zwei Wochen war Nyah DER Sonnenschein, konnte alleine spielen, war eine super liebe Maus - und jetzt? Teufelchen ist wohl noch untertrieben.
So, genug gejammert. Aber vielleicht hilft ja dieses Posting. War doch schon oft so, wenn eine Mami ein Jammerposting verfasst hat, gings plötzlich besser;-)
lg Armanda, die am Mittwoch zum Homöopaht geht und hofft, dass sie danach wieder bessere Nerven hat.
Bisherige Antworten

Bitte sagt mir, dass das alles nur eine Phase ist

hallo armanda,

ich wünsche dir erst einmal eine portion gute nerven.

das klingt wirklich furchtbar anstrengend..

einen tipp habe ich leider nicht für dich.. aber du hast meine volle anerkennung!

ich habe im moment auch keine besonders guten nerven..

glg

nicole

25.woche und pk

Bitte sagt mir, dass das alles nur eine Phase ist

hallo armanda
kommt mir sehr bekannt vor.... Sven trotzt im moment auch wo es nur geht, sobald es nicht nach seiner nase geht wird gebrüllt, gewütet, sich auf den boden geworfen usw... :-|
Ich bleib auch nicht immer ruhig - ich fürchte sven sieht bald aus wie ein orang utan, weil ich ihn im moment so oft am arm hinter mit herzerre =-O
Aber es wird vorüber gehen, wie immer - es ist nur eine phase.....
LG
Isabel

Bitte sagt mir, dass das alles nur eine Phase ist

Liebe Armanda,
erstmal schick ich dir nrn dicken virtuellen Trostknuddler rüber...ich kann dir gut nachfühlen!
Felix kann mich auch gut an den Rand der Verzweifelung bringen...grad dieses freche trotzige "Das machst du nicht-DOCH!!!!!KREISCH!!!!!!
Komm mal bitte-Nööööööö und weglaufen...
Neulich hat er ZUM ERSTEN MAL von mir welche auf den Po bekommen und es tut mir auch nicht Leid, denn er hat ohne ersichtlichen Grund Henry,der auf seiner Decke sitzend,friedlich gespielt hat, in den Rücken getreten!Ich war so entsetzt.... =-O ich weiß, Gewalt löst man nicht mit Gewalt, aber in dem Moment ist bei mir alles ausgefallen ....
Habe natürlich später mit ihm drüber gesprochen.
Aber es gibt immer mal wieder bessere Tage und ich bemühe mich ihm Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, also kuscheln, spielen....
glg, emi

es ist eine....

aber eine EXTREM nervige! Hallo Armanda,
meine zwei sind im moment auch so richtig auf krawall aus. nikolas provoziert, wo er nur kann und philipp jault und jammert sich durch den lieben langen tag......
kann es bei euch sein, dass nyah vielleicht eifersüchtig ist, weil du alina aufgrund des schubs und der zahngeschichte überproportional (aus ihrer sicht!) viel aufmerksamkeit schenkst?
ich schicke dir mal ein paar starke nerven, obwohl ich eigentlich selbst gar keine übrig habe....
LG von henrieke, deren burschen diese woche zum glück bei oma & opa ferien machen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen