Suchen Menü

Bitte nicht erschlagen.... kennt jemand den Römer Britax Verve Buggy???

Hallo Ihr,
....ja, ich bin immer noch auf der Suche....*NERV*..und ich darf meinen Mann nicht mehr darauf ansprechen....*nocomment*
und da hab ich im www folgenden Buggy gefunden, der vom Prinzip wie der Quinny Zapp ist, mit folgenden Vorteilen:
er hat ein Einkaufsnetz,
er hat gefederte Räder,
und die Liegeposition ist verstellbar...
ich habe aber leider nirgendwo einen Test-oder Erfahrungsbericht gefunden. Kennt den jemand von Euch???
Vielleicht Bianca???
achja, hier ist der link
http://cgi.ebay.de/ROMER-BRITAX-VERVE-BUGGY-DESIGN-ANTHRACITE-VERDECK-NEU_W0QQitemZ200168661509QQihZ010QQcategoryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nochmals Danke für Eure Geduld.... *heul*
ich frag auch danach nie wieder.....
GGGGGLG Sonja
Bisherige Antworten

sorry, hat sich erledigt....

hab doch meinen Mann gefragt... den hatten wir gestern im Geschäft gesehen, meinte er (ich weiß das mal wieder nicht mehr....*grrr*....ss-Demenz) und ich war ziemlich unzufrieden mit der Handhabung... hab die Feststellbremsen nicht öffnen können.
Also, hat sich erledigt... ich kaufe jetzt einen 0815 Buggy, damit ich endlich wieder beruhigt schlafen kann....
achja, zur Jogger-Sache... mir ist aufgefallen (GOTT SEI DANK RECHTZEITIG) das die ja auch nicht zusammengeklappt in mein Auto passen. Auch wenn wir ein neues Auto kaufen wollen, brauche ich JETZT eine Alternative...
Also, bitte entschuldigt die Belästigung. ;-/
GGGGGLG Sonja

dann nerv ich jetzt mal...

Hi,
guck Dir mal auf meiner HP den Chicco Liegebuggy an.
Einkaufskorb, Liegeposition, gefedert, Regenverdeck integriert..
Der ist top, lag als Zweitbuggy bei der Oma im Auto.
Bevor Du dir nen 0815 holst....
LG Bianca

dann nerv ich jetzt mal...

Hi Bianca,
naja, einen 0815 hab ich nun doch nicht bestellt (hätte ich auch nicht gemacht, vergleichsweise halt gesehen *gg*). Hab einen Herlag Lucca über ebay ersteigert. Hab ein paar Erfahrungsberichte gefunden und er hat mir nun halbwegs gut gefallen.
*seufz* Thema endlich erledigt. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühen.
GGGGGLG sonja

ist aber keine liegepostion, sondern eher ne zweite sitzposition! GLG Anne

ist aber keine liegepostion, sondern eher ne zweite sitzposition! GLG Anne

Huhu Anne,
ja, weiß ich. Mit Liegeposition hab ich mich falsch ausgedrückt. Sollte Sitzposition heißen. war schon spät ;-)
Hab mich nun doch nicht für den Quinny entschieden. Weil:
- mit Fusssack und Winterjacke kann ich mir nur unschwer vorstellen, dass er noch auf der kleinen Sitzfläche Platz haben soll.
- dieses Doppelnetz für unten drunter nicht groß genug wäre, für mein 2x wöchentlichen Broteinkauf (das ist rund und ziemlich groß) und dann mit Netz doch ziemlich teuer ist, finde ich.
- die Räder keine Federung haben
- ich denke, der Einsatz hier auf dem Land, wo der Untergrund manchmal nicht ganz so ebenerdig ist, nicht so optimal wäre, wie bei Euch in der Stadt, durch die U-Bahn usw.
Egal, jetzt hab ich einen Herlag und der ist o.k. fertig aus, mag jetzt nicht mehr weiter drüber nachdenken *heulundmirhatsoeinJoggerauchsooogutgefallen*....
GGGGGGGLG sonja

@sonja

hallo sonja,

brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. ich nehm den quinny ja auch nicht täglich, dafür hab ich meinen bugaboo! besonders jetzt im winter! er ist windgeschützter und das verdeck lässt sich so weit runterziehen es ist herrlich. ich liebe ihn und nutze ihn für die kürzesten strecken. die 800euro haben sich gelohnt, ehrlich! er ist bestens gefederst und für mcih einfach perfekt.

muss jetzt nur noch nen fußsack kaufen, wollte ich schon längst gemacht haben.

was hast du denn für einen herlag? schick doch mal nen link oder so!

wie auch immer du dich entscheidest, ists doch ok, obwohl ich mich frage wie du das dann mit dem krümelchen machst? da brauchst du doch eh nen geschwisterwagen oder?!

GGGGGGGLG

anne

@sonja

Hi Anne,
lese gerade erst die e-mails und hab Deine Antwort gefunden.
Der Buggy ist ein Herlag Lucca. Hier hab ich ihn gekauft
http://cgi.ebay.de/Herlag-Kettler-Einhandbuggy-Lucca-schwarz-beige-NeuOVP_W0QQitemZ140177824285QQihZ004QQcategoryZ77130QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das gute Stück ist heute angekommen und ich hab ihn schon aufgebaut. Bin total happy. Wir sind auch schon ein paar Spritztouren durch die Wohnung gefahren ;-)))))))
Und, ja, wenn Krümelchen da ist, haben wir die nächste Anschaffung im Hause. Ja, dann werden wir wahrscheinlich so ein Geschwisterwagen kaufen. Weil, es ist mir lieber, wenn Silas irgendwo sitzt und festgeschnallt ist. Er kann draussen echt ein kleiner Teufel sein und wenn er auf einem Kiddyboard stehen würde, hätte ich ständig Angst, dass er abspringt, wegläuft und ganz viel Blödsinn macht ;-))
Aber, bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit, gelle ;-))
GGGGGGLG sonja, die sich heute total unschwanger fühlt... mir ist es auch nicht recht zu machen ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen