Suchen Menü

Bitte morgen feste die Daumen drücken

Habe morgen meinen Termin zur NFT-Messung. Hoffe, dass alles ok ist. War nun schon seit vier Wochen nicht mehr beim Arzt. Also Mädels, drückt die Daumen, dass alles mit dem Kleinen in Ordnung ist (weiß natürlich noch nicht was es wird, nur mein Bauchgefühl sagt mir, dass ein Junge ist - keine Ahnung warum *lach*).
Einen schönen Restsonntag und für alle die nen Brückentag haben, genießt die freien Tage.
Lg Jenny 12+4
Bisherige Antworten

Re: Bitte morgen feste die Daumen drücken

Liebe Jenny,
meine Daumen sind ganz feste gedrückt! Gib bitte Bescheid wie es war!
Das mit dem Bauchgefühl kenne ich :O) hab ich auch und glaube auch das es ein Junge wird!!!
GGLG iris 13+5

Hallo jenny , auch von mir alles Gute! warum wird die NF-Messung so früh gemacht bei dir? Bei uns sagt man 13+3 sei optimal, ich bin am Do dran..... Und das mit dem Bauchgefühl kann ich genauso wie Iris nachvollziehen und ich tippe auch auf Junge ;-)
LG Danni 12+6

Hallo Jenny,
drück Dir auch die Daumen. War vor 1.5 Wochen auch bei der NFT-Messung. hatte davor schon ein gutes Gefühl und war dann auch alles super. Habe es sogar sich bewegen gesehen - hat mich sehr gerührt. Und, es sieht so aus, als ob es ebenfalls ein Junge ist.
LG und fröhliches Baby-Schauen morgen,
Em

Hallo Jenny,
meine Daumen hast Du!!!! Berichte, wenn Du wieder da bist.
lg Sandra, 16+5

Ich bin schon ganz fest am drücken!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen