Suchen Menü

Bitte mal zwei Kerzen anzünden......

leider habe ich erfahren, dass der zweite Zwilling meiner Cousine letzte Woche verstorben ist. Der erste starb schon kurz nach der Geburt.
Mal die Story: Meine total verantwortungslose Cousine hat schon ein Kind, von 4 Jahren. Sie ist nicht mal in der Lage richtig auf die Kleine aufzupassen und die Maus sagt ihrer Mutter sie soll die Wohnung aufräumen.
Dann hat sie erfahren, dass sie mit Zwillingen schwanger ist und hat weiterhin drei Schachteln Zigaretten am Tag geraucht und 2-4 Liter Cola getrunken. Das ende vom Lied. die Beiden Mäuse kamen viel zu früh...hatten Herzfehler, Lunge war nicht ausgebildet und allerlei Schäden, die durch solch ein Verhalten eben auftreten. Die eine kleine wurde am Herzen operiert, starb aber trotzdem eine Woche später.....das andere hat ein paar Monate im Krankenhaus durchgehalten, ist aber letzte Woche auch gestorben. Es tut mir soo leid um die Mäuse, ich bin so traurig aber auch stinksauer, diese Frau müsste zwangssterilisiert werden. Wahrscheinlich war es für die kleinen eine Erlösung und ich hoffe dass sie keine Schmerzen hatten.
Kinder sind ein solch grosses Geschenk und ich verstehe einfach nicht wie man so verantwortungslos sein kann.
Wenn ihre Tochter nicht sowieso schon zu ihrer Oma abgeschoben worden wäre würde ich wohl mal gepflegt das Jugendamt informieren.
Traurige Grüße
Sekerim die mit diesem Teil der Familie abgeschlossen hat
Bisherige Antworten

Re: Bitte mal zwei Kerzen anzünden......

Hallo Sekerim,
leider gibt es immer wieder Menschen, die das Geschenk der Elternschaft gar nicht zu würdigen wissen. Bleibt nur zu hoffen, daß die beiden Mäuschen nicht allzusehr leiden mußten.
Kopfschüttelnde und traurige Grüße
Biggi

ich zünd auch 2 an - über das verhalten muss ich..

...mich nicht äußern, völlig indiskutabel.
gglg, sandra

Es gibt dazu leider nicht viel zu sagen. :(

Ich stelle heute nachmittag zwei Kerzen ins Fenster.
:(

Habe auch zwei Kerzen angezündet...

.. es tut mir so leid. Manche Menschen verdienen es einfach nicht so ein großes Geschenk wie ein Kind zu bekommen!
Traurige Grüße von Sabrina

Unfassbar, zünde nachher auch zwei Kerzen an! LG

.. es tut mir so leid. Manche Menschen verdienen es einfach nicht so ein großes Geschenk wie ein Kind zu bekommen!
Traurige Grüße von Sabrina

Re: Bitte mal zwei Kerzen anzünden......

Ach, das ist aber wirklich traurig.... Nur leider gibt es solche Leute, und sie sind sich nicht mal einer Schuld bewußt. Ich hoffe, die beiden kleinen Seelen finden in einer anderen Frau eine gute Mutter.
Lg Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen