Bitte mal zwei Kerzen anzünden......
Mal die Story: Meine total verantwortungslose Cousine hat schon ein Kind, von 4 Jahren. Sie ist nicht mal in der Lage richtig auf die Kleine aufzupassen und die Maus sagt ihrer Mutter sie soll die Wohnung aufräumen.
Dann hat sie erfahren, dass sie mit Zwillingen schwanger ist und hat weiterhin drei Schachteln Zigaretten am Tag geraucht und 2-4 Liter Cola getrunken. Das ende vom Lied. die Beiden Mäuse kamen viel zu früh...hatten Herzfehler, Lunge war nicht ausgebildet und allerlei Schäden, die durch solch ein Verhalten eben auftreten. Die eine kleine wurde am Herzen operiert, starb aber trotzdem eine Woche später.....das andere hat ein paar Monate im Krankenhaus durchgehalten, ist aber letzte Woche auch gestorben. Es tut mir soo leid um die Mäuse, ich bin so traurig aber auch stinksauer, diese Frau müsste zwangssterilisiert werden. Wahrscheinlich war es für die kleinen eine Erlösung und ich hoffe dass sie keine Schmerzen hatten.
Kinder sind ein solch grosses Geschenk und ich verstehe einfach nicht wie man so verantwortungslos sein kann.
Wenn ihre Tochter nicht sowieso schon zu ihrer Oma abgeschoben worden wäre würde ich wohl mal gepflegt das Jugendamt informieren.
Traurige Grüße
Sekerim die mit diesem Teil der Familie abgeschlossen hat
Re: Bitte mal zwei Kerzen anzünden......
leider gibt es immer wieder Menschen, die das Geschenk der Elternschaft gar nicht zu würdigen wissen. Bleibt nur zu hoffen, daß die beiden Mäuschen nicht allzusehr leiden mußten.
Kopfschüttelnde und traurige Grüße
Biggi
ich zünd auch 2 an - über das verhalten muss ich..
gglg, sandra
Es gibt dazu leider nicht viel zu sagen. :(
:(
Habe auch zwei Kerzen angezündet...
Traurige Grüße von Sabrina
Unfassbar, zünde nachher auch zwei Kerzen an! LG
Traurige Grüße von Sabrina
Re: Bitte mal zwei Kerzen anzünden......
Lg Peggy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen