Suchen Menü

Bitte mal 15uhr für mich Damen drücken, habe ein Vorstellungsgespräch. Bis später Lg Dani

Bisherige Antworten

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd??????????? LG Bea

offensichtlich haben sie sie gleich dort behalten *g

offensichtlich haben sie sie gleich dort behalten *g

Hi,

der ist gut :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .

Nein leider nicht hatte nur viel zu tun mit Babybörse da ich viel dieses Jahr verkaufen möchte, außerdem muß ich hier schon einiges vorbereiten, falls es mit der arbeit klappt, würde ich nächsten Freitag anfangen und auch noch nen Probetag machen.

Lg Dani

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd??????????? LG Bea

Hallo,

Vorstellungsgespräch lief supi, Chef war gar nicht da, ihm kam was dazwischen, so das ich nur mit den Kolleginnen geredet habe. Sie wollen sich bis heute entscheiden, bin mal gespannt.

Wäre 25h und die Schichten sind 8-13Uhr und 13-18Uhr, da kann ich auch noch meinen Putzjob weitermachen und der Lohn ist für hier okay, weiß nur noch nicht was ich Netto raus hätte muss ich mal schauen, aber jedenfalls weniger wie momentan arbeitslosengeld :-D :-D :-D .

Lg Dani

Hört sich doch nicht schlecht an!

Was machst Du für einen Job?
LG Bea

Hört sich doch nicht schlecht an!

Hallo,

wäre ein Getränkehandel mit Lebensmitteln und Zeitschriften, also Verkauf und auch Rechnungen schreiben und Buchhaltung, letzteres bringen sie dann mir bei, habe ich noch nicht gemacht. Die Arbeit ist genauso was ich gern mache, wenn es mehr Kohle gäbe wäre es ein Traumjob. Aber auch so ist es okay und ich bräuchte nicht Harz 4.

Lg Dani

Dann drück ich mal die Daumen, daß sie dich nehmen!! LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen