Ich hab ein eventuellproblem.....
unsere Tagesmutter ist ss. Ich persönlich findes es wunderbar, wenn immer wieder neue Erdenbürger auf unseren Planeten landen ABER als TAgesmutter ist es etwas blöd. (sie bekommt ihr zweites kind, die Tochter ist 4J)
Sie hat mitte juni ET und muss bis dahin (sie braucht ja auch das Geld, da TaMu ja quasi selbstständig sind) 5 Tageskinder von 8-16uhr beaufsichtigen. DAs finde ich mächtig heftig... Ich weiß noch ganz genau, wie ich oft ganz schön an meine Grenzen gekommen bin...(kiano inside und zwei Kleine an der Hand.) Und sie hat 5 kleine Mäuse.. alleine das wickeln (speziell das hochheben auf den Wickeltisch) und das an-bzw ausziehen...
Ich kann mir das alles nicht so recht vorstellen... auch wie es danach weitergehen soll. Ihr Mann hebt sich zwar den Urlaub auf um sie schon ein paar wochen vor ET zu unterstützen und er nimmt auch die Erziehungszeit aber trotzdem ist das wohl nicht so leicht zu händeln oder??
Hm.... ich bin etwas ratlos und werde mal schauen, wie das weitergeht. will ja nicht wechseln aber ich ahne schon, was da auf uns bzw auf kiano zu kommt.
LG Kaja