Suchen Menü

Bitte ein paar Däumchen..

..mache mir zwar nicht wikrlich Sorgen, aber bei der U1 war ein Herzgeräusch festgestellt und ein US gemacht worden- der wird heute nochmal im KH von der gleichen Ärztin gemacht. Ich gehe davon aus, dass alles oki-dok ist- so rosig wie der aussieht und gut gedeiht (gestern 3800 g Kampfgewicht- vor einer Woche noch 3360 =-O ) und ich hatte Sorge, dass am Abend die Milch nicht reicht, weil er dauernd andocken will :-D Das ist dann wohl Trost und Nähe suchen..
Unsere aktuelle Schlafsituation:
Valentina "reitet" in ihrem Bett, bis sie müde ist- das Gewackel nervt Antonia (Doppelstockbett)- so dass sie in Papas Bett umzieht.
Valentina wird dann in der Nacht wach, kommt ins Schlafzimmer- und bekommt von mir den Platz im Babybett angewiesen, in dass sie im Moment noch reinpasst!! Lennart liegt mit bei mir, so dass ich nur im Halbschlaf anlegen muss (gegen 2 oder 3 und dann wieder gegen 6..)Momentan sind so erstmal alle zufrieden.. Heute kommt der Papa wieder, mal sehen, wo wir den hinlegen :-D (da ist ein Doppelstockbett frei..)
LG, Solveig (Geb.bericht steht noch aus, grummel..)
Bisherige Antworten

Bitte ein paar Däumchen..

Liebe Solveig!!Mache Dir keine Sorgen,meist wächst sich das aus!Trotzdem quetsche ich feste mit!!LG Katja

Bitte ein paar Däumchen..

Danke, liebe Katja, alles schick soweit, soll in 3 Monaten nochmal geprüft werden, da noch ein kleines Löchlein da ist. Momentan kein Grund zur Sorge!
LG, Solveig

Bitte ein paar Däumchen..

Hallo Solveig,

meine Daumen habt Ihr *festequetsch*

Kann Deine Große nicht vielleicht etwas später ins Bett gehen, so daß Valentina schon schläft?

GLG

Elke

Bitte ein paar Däumchen..

Liebe Elke,
durch die Schule ist Antonia oft müder als Valentina und braucht grade deswegen auch ihren Schlaf. Und das Tinchen schläft manchmal erst gegen 10 ein, gähn..
Daumen haben geholfen, sieht soweit alles gut aus, soll in 3 Monaten nochmal angeschaut werden!
LG, Solveig

Bitte ein paar Däumchen..

Liebe Solveig,

wenn Valentina nachts eh noch zu Euch kommt gibt es räumlich nicht die Möglichkeit eine Matratze auf den Boden im Schlafzimmer zu legen?

Dann hat Antonia ihren Schlaf, Valentina Eure Nähe und Ihr in den Betten Euren Platz.

Freut mich, daß Alles so gut ausschaut

GLG

Elke mit Ella, immer noch in der Besucherritze, aber wer schläft schon gern in einem 6m² Kinderzimmer"loch"

naja, nimmer lang liebe Elke ...

ich bin jetzt schon neugierig auf Euer neues Heim! Da kriegt Ella bestimmt ein super schönes kuscheliges Kinderzimmer mit Prinzessinnen-Bett und Du heulst Ihr hinterher, weil Sie nimmer in Deiner Besucherritze schlafen will [:-} [:-}

Glg, Silke

nee liebe Silke, nicht mehr lang...

ein Prinzesinen-Bett wird sie nicht bekommen, sie hat ja ein Bett, nutzt es aber zZ noch nicht, aber wir werden es ihr dann hübsch herrichten und vielleicht bekommt sie einen Müchenbetthimmel, da gibt es ja ganz schicke Teile.

Aber gerade im Moment finde ich es sehr schön, daß sie noch bei uns schläft, denn wenn ich sie dann 2 oder mehr volle Tage nicht gesehen habe genieße ich abends besonders diese Schmusezeit im Bett.

GLG

ELke

Bitte ein paar Däumchen..

liebe solveig,...wollt eben noch mit daumen drücken und lese, der termin war heute... da bin ich aber froh, dass soweit alles gut ist.
:THUMBS UP:
lg püppi

meine bekommt ihr

hoffe, dass sein herzchen voll in ordnung is.
und eure schlafsituation klingt auch witzig. findet sich alles. und wow, dass er schon so gut schläft. das mit dem abends permanent andocken kenn ich auch von janni. alles nur temporär ;-))
lg, nic

Bitte ein paar Däumchen..

die schlaferei kenn ich so auch....nur mags laurin nicht wenn kuno in der mitte liegt...das ist sein platz..recht hatter^^

Bitte ein paar Däumchen..

hallo
bei kea wurden herzgeräusche festgestellt als sie 20 monate alt war. mußten zum kinderkardiologen und raus kam dass eine sehne von der herzklappe nicht optimal sitzt und dadurch im blutfluß mitklappert. das ist kein herzfehler und hat auch keine gesundheitlichen beeinträchtigungen.
der arzt meinte das wäre der häufigste grund für herzgeräusche.
denke mal, dass das bei deinem zwerg auch der fall sein wird, wenn er sonst einen fitten eindruck macht.
lg texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen