Bitte drückt mir die Daumen morgen! Habe so Angst... und neue Fotos
Habe gestern viel Zeit auf dem Sofa verbracht, deswegen konnte ich nicht so viel antworten. Sorry.
Naja, morgen ist es soweit. Endlich der Termin in der Uniklinik zur Geburtsanmeldung. Meine Hebamme aus dem GVK hat mich ermahnt mich zu schonen und gesagt, das die mich in der Uniklinik, wenn der Befund "Gebärmutterhals verkürzt", den meine Hebamme gestellt hat, auch auf dem VaginalUS stimmt, das die mich dabehalten werden und ich sicher nicht mehr nach Hause darf. Auf jeden Fall muss die Lungenreifungsspritze verabreicht werden. Hoffentlich ist der Hals morgen auf dem US noch ausreichend lang, so daß ich wieder nach Hause darf. Falls ich mich also nimmer melde, dann wisst ihr wo ich bin. Ich versuche dann meinen SMS Partner zu informieren. Meine Mutter würde dann kommen (extra 600KM weit anreisen) um dann auf meine Große aufzupassen. Gott sei Dank.
Und bitte lass keine Wehen auf dem CTG sein und meine Kleine sich weiterentwickelt haben. Ich nehme nun sogar ab… schon irgendwie seltsam, aber das kommt wohl durch die Ernährungsumstellung wg. der SS-Diabetis Sache. Mein Bauch ist auf jeden Fall auf 108cm gewachsen, wenigstens einige cm in den letzten 8 Wochen also.
Hier ein aktuelles Foto:
Gott sei Dank haben wir am Wochenende das Babyzimmer, also Babys Platz in unserem Schlafzimmer, fertigbekommen. Und auch die Kliniktasche habe ich größtenteils fertiggepackt. Also theoretisch sind wir vorbereitet, aber ich hoffe, das meine Kleine wenigstens noch gute 6 Wochen IM Bauch schafft! Hier mal 2 Fotos vom "Babyzimmer"
Und
Brauche also ganz doll eure Daumen für morgen!!
LG Dani
29+5
Ich werde heute auch die Wiegensachen waschen und ins Schlafzimmer stellen.
Glaub mein Trockner gibt grad den Geist auf :-( nein nein nein...
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass morgen alles glatt geht.
lg miri
drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass sich nix verschlimmert hat, und Deine Kleine noch eine ganze Weile in den Genuss Deiner "all inclusive- Versorgung" kommt!!!
Also meine Daumen sind feste gedrückt....
Lg Sandra, die auch schon gerne sooo ein schönes Zimmer hätte ;-)
Klar wird deine kleine Maus noch was bei dir bleiben.
Wollte gerade sagen man sieht aber auf dem Foto das du nicht zugenommen hast.
was sagt denn die Waage jetzt???
Wieviel hast du abgenommen????
LG Nadja
Sind so ca. 10 KG. Seitdem ists stehen geblieben. Nur der Bauch ist auf 108cm angewachsen.
Abgenommen ist überstrieben, so 500gr vielleicht. Schwankt etwas.
LG Dani
OH Dani,
ich drück wie verrückt die Daumen!!!!!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Die kleine soll mal schön drinbleiben!!! Jetzt braucht sie ihr kleines näschen noch nicht rausstecken!!!:STOP:
Und der Bauchi seht auch toll aus genauso toll und wunderschön wie die Babyecke!!! Kompliment!!:OK:
L GKaja
Liebe Dani,
meine Daumen sind ganz feste gedrückt, und ich hoffe, morgen wieder von Dir zu lesen...denn dann bist Du zuhause und alles ist gut!!!
Liebe Grüße und toi toi toi!
Sandra (29+2)
Natürlich drück ich dir die Daumen!
ich drück dir ganz doll beide Daumen, daß sich der Befund deiner Hebamme im KH nicht bestätigt und du wieder nachhause darfst.
Schon dich aber auf jeden Fall weiter, daß dein Krümel noch möglichst lange in deinem Bauch bleibt!
Liebe Grüße, Kerstin.
Alles Gute, Isa
LG Dani
klar drücke ich dir die Daumen, dass du nicht im KH bleiben musst und dass der Gebärmutterhals noch "normal" ist.
Schönen Bauchi hast du. Und das Top ist von H&M, oder??? Habe ich auch ;-)
Ein schönes buntes Zimmer habt ihr da!!! Wir haben das Babyzimmer nun auch fertig tapeziert und neuen Fussboden gelegt! Wenn wir es fertig eingerichtet haben, stelle ich auch ein paar Fotos hier ein.
Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.
GLG Kerstin
Ja ist von H und M!! Bin gespannt auf deine Bilder!!
LG Dani
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen