Bitte dringend: Woher eine Stillberaterin?
woher bekomme ich eine Stillberaterin, sprich: AFS, LLL oder IBCLC?? Die IBCLC hat die am räumlich gesehen nächstgelegene Beraterin, gefolgt von der AFS. Unsere Nächte laufen nach dem Abstillen nachts total aus dem Ruder, ich bin krank und überhaupt zweifle ich einfach nur an mir und meinen Methoden.
Erst mal danke und mehr später! LG - Corri
Huhu!
Warst du schon auf der Seite der LLL HIER ? Da kannst du dir die Stillberaterinnen in deinem PLZ Gebiet ja anzeigen lassen!
Ansonsten hattest du keine Nachsorgehebi? Oder du rufst einfach mal in einer Hebipraxis bei dir in der Ecke an und fragst um Rat!?
GLG Petti leider nie gestillt
Menno, hört sich ja nicht gut an. Hier, das hab ich auf die Schnelle gefunden:
AFS
Nichts ersetzt das persönliche Gespräch. Nutzen Sie daher unsere Stillberatung durch qualifizierte Beraterinnen. Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Unsere von ehrenamtlichen AFS-Stillberaterinnen besetzte Hotline erreichen Sie täglich unter 0180-5-STILLEN (7845536) für 0,14 Euro pro Minute.
Eine Stillgruppe oder Stillberaterin in Ihrer Nähe
PLZ-Bereich:
(dann kommt ne Karte zum Suchen)
Link:
http://www.afs-stillen.de/cms/cms/front_content.php?idcat=83
Bei LLL oder IBCLC musste sonst auch einfach mal auf der Homepage suchen.
HOffe, dass ich helfen konnte!
GLG
die Netzmaus
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen