Bitte Tipp wg. Regenbekleidung
ich suche gerade eine Regenjacke / Matschhose für Anna Katharina, aber in Gr.80. Im I-Net finde ich aber nur größere Größen. Wo habt ihr Eure Sachen bestellt? Könnte ihr mir bitte eine Adresse nennen?
Danke schön und schönen Tag noch.
LG
SANDRA
Re: Bitte Tipp wg. Regenbekleidung
bei Lidl gibt es diese Woche Regenbekleidung.
Allerdings erst ab Gr.86, aber vllt. fällt sie klein aus.
LG Annett
wir suchen auchm brauchen höchstens gr. 74.
also es gibt bei babywalz, bei pinokids. ich bin aber noch am suchen. gr. 80 bekommt man aber schon eher.
vlg, nicki
ich habe für meine kleine eine Matchhose bei C&A bekommen in Gr.80 und die passende Jacke auch
LG Nicole
wir haben das gleiche Problem mit unserer Minimaus - die hat nämlich höchstens Größe 74. Und das Regenzeug fällt immer irre groß aus.
Wir haben Samstag eine Regenhose in 80 auf dem Flohmarkt gefunden, von Tells (JAKO-O). Wenn wir die am Bein krempeln und die Träger ganz kurz machen, wird es gehen...
Jetzt suche ich noch Matsch-Füsslinge!
LG
Anja
guck doch mal bei Pinokids die
Regenhose Buddelhose Matschhose für Mini Kids PU kein PVC 68-98
Ab Groesse 68. Wir hatten auch schon eine in 68 aber von Popolino (ebay).
LG
Diana
und wie findest Du die?
guck doch mal bei Pinokids die
Regenhose Buddelhose Matschhose für Mini Kids PU kein PVC 68-98
Ab Groesse 68. Wir hatten auch schon eine in 68 aber von Popolino (ebay).
LG
Diana
Re: und wie findest Du die?
ich schau mal, ob ich etwas von der Firmal entdecke.
Popolino kenne ich bisher nicht, nur Topolino - das ist die Marke von Ernstings Family. Meinst Du die?
LG
Anja
PS: Heute kommen meine Benachrichtigungen entweder gar nicht oder in völlig wirrer Reihenfolge *grummel*
ich würd ruhig eine in größe 86 versuchen.
jaron trägt die alte von seiner schwester - größe 92 (er ist 75 cm groß) - kein problem!!! die teile haben unten eh gummizug.
und ab auf den spielplatz!!! jaron LIEBT das!
lg, dorit
lieber passend kaufen
Yonna hat eine knappe 80 und wir haben auch in 80 gekauft. Ich finde, die Hose ist immer noch sehr groß. Umkrempeln ist deswegen blöd, weil dann das Wasser eintritt, wenn wirklich mal Pfützenspringen angesagt ist. Wir haben jetzt den Gummi oben so verstellt, dass die Hose quasi unterm Kinn hängt, dann passt sie unten.
LG Catrin
ich hab vieles ueber ebay, babygerecht oder Pinokids.
Es gibt aber auch gute Regenbekleidung bei jakoo, lekimo, hansnatur, babyundnatur.
Guck mal nach Tells Regenkleidung. Die haben auch die Buddelschuhe. Leider sind die nur bedingt regenfest, aber besser als alles andere.
Tolle Sachen gibt es auch von IKKS
LG
Diana
heute gibts be lidl regenhosen für 7.99? und passende regenjacken für 9.99? ab gr. 86! mann kann die ja unten einmal umschlagen! ist ne tolle sache... war schon da ;o)
grüße;
melli
ich war auch da, aber bei uns gab es nur welche in Größe 92 und 98 ;-((
Und unsere Maus ist doch erst 68 cm klein...
LG
Anja
warum gabs die da erst ab so groß!!!???
schade :o(
vielleicht mal bei c&a geschaut? oder bei h&m...
oder im internet? bei ebay...?
grüße;
melli
http://cgi.ebay.de/Regenhose-PINK-Buddelhose-Matschhose-74-80-86-92-98_W0QQitemZ220012670495QQihZ012QQcategoryZ74011QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
uiii... langer link :o)))
wär halt nueware zum sofortkauf! gibts aber sicher auch billiger gebraucht und in andren farben.. :o)
und hier:
http://cgi.ebay.de/Regenhose-PINK-Buddelhose-Matschhose-74-80-86-92-98_W0QQitemZ220012670495QQihZ012QQcategoryZ74011QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
die passende jacke as auktion :o)))
würde doch superniedlich aussehen, oder???
grüßle;
melli
seltsam, hat nicht so funktioniert wie ich wollte! *grrr* scheiß technik... :o)
nocmal ein versuch mit der regenjacke:
http://cgi.ebay.de/Regenjacke-rosa-mit-Snoopi-auf-dem-Ruecken-Gr-86-92_W0QQitemZ230026631297QQihZ013QQcategoryZ103031QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
so! jetzt dürfts geklappt haben!
:o)))
Aber die pinkige Regenhose ist süß...
LG
Anja
meine Benachrichtigungen kommen heute wild durcheinander *grummel*
Aber jetzt hab ich die Links angeschaut, die Hose ist echt nett ;-))
LG
Anja
eigentlich gab es die ab 86, aber wahrscheinlich nur in den ersten 5 Minuten.
Egal, 86 wäre auch viiiiel zu groß gewesen.
LG
Anja, die für H&M und C&A nach Bremen fahren muss
also dirket über deinem letzten posting?
dafür brauchste nicht nach bremen :o)
grüße;
melli
jetzt hab ich sie gesehen - die Benachrichtigungen kommen heute alle wild durcheinander...
LG
Anja
Dein Weg könnte also umsonst sein. Ich bestell jetzt bei Jako-o.
LG Hexlein
Donnerstag besuchen wir sowieso meine Freundin und ihren Pflegesohn. Wenn Sara anschließend noch gut drauf ist, dann fahr ich weiter nach Bremen, wir sind dann eh schon halb da...
LG
Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen