Bisschen OT: Kay und Nele brauchen eure Daumen...
Eigentlich ist "sowas" ja nicht mein Ding (also solche Daumendrück-Aktionen), aber das hier berührt mich doch sehr. V.a. wenn man das Profil der Mama liest.
Ich hoffe, die Mama meldet sich bald.
http://www.9monate.de/Q-9398449.html
Re: Bisschen OT: Kay und Nele brauchen eure Daumen...
Mensch, das geht einem wirklich nahe. Wenn man ständig um das Leben seines Kindes bangen muß und wirklich nicht weiß, ob man dieses wirklich mal lebend zu Gesicht bekommt. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass die nächsten vier Wochen gut über die Bühne gehen, der Kleine doch noch einen großen Wachstumsschub hinlegt und beide Kinder gesund und munter auf die Welt kommen.
Lg
Andrea
Re: Bisschen OT: Kay und Nele brauchen eure Daumen
ich habe in einem ganz naiven Glauben einfach beschlossen, dass die US-Geräte sich irren und Kay noch ganz viele Gramm tankt.
Die beiden müssen das einfach schaffen!
LG Wiebke
Ich bin die Tage auch auf diesen Beitrag gestoßen und habe mir alles durchgelesen. Ich habe ja so geheult, ich bin ins Bett und konnte mich kaum einkriegen.
Ich denke auch ganz fest an die beiden Zwerge und hoffe das sie es schaffen. Ich sehe auch täglich nach, ob die Mama was schreibt, ich hoffe es ist alles in Ordnung!
Liebe Grüsse
Meike
ja, mir ging es ähnlich.
Ich denke mir manchmal ganz naiv: wenn so viele Daumen drücken, dann muss es einfach gut gehen. Es darf nicht sein, dass es schief geht. Das kann einfach nicht sein.
LG Wiebke
Da wird einem wieder echt bewusst wie dankbar man sein muss, wenn man ein gesundes Kind geboren hat!
Denn so selbstverständlich ist es leider nicht.
Ich habe hier schon so viele schlimme Schicksale gelesen, es ist kaum zu fassen, was manche Menschen mitmachen müssen.
Ich werde weiter ganz fest an die Beiden denken und ihnen die Daumen drücken.
Liebe Grüsse
Meike
man, das geht Einem ja wirklich unter die Haut.
Wir drücken auch ganz ganz feste die Daumen für die Mama und die Zwillis. Hoffentlich geht alles gut!!!
Lieben Gruß
Anja & Melina
Oh man...
*SCHÄM*
ich möcht mir gar nicht vorstellen, was die Familie da jetzt grad durchmacht... furchtbar!!!
Boah, hatte grad richtig Gänsehaut.
Ich quetsch die Daumen, so fest ich kann!
Jana
a.
LG Steffi
puhh das geht nahe! ich bete für sie.
LG Steffi
das ist ja heftig, meine Daumen sind gedrückt!!!
LG Steffi
diesen Thread hab ich schon im Entbindungsforum ein wenig verfolgt, da ging es um die Frage der Ärtzte die babys in der 26 SSw zu holen, da Kay es sonst nicht überlebt.....
Ich hoffe für diese Familie das ihre Kinder den richtigen Weg gehen können, welcher auch immer der richtige sei.
Ich denke an sie...
LG DV
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen