Bis wann sollten die Zwerge liegen wie sie geboren werden sollten
Bis wann müssen die so liegen????
Meins lag nämlich SL am Donnerstag aber ich denke mal das ändert sich noch ein aar mal oder????
LG Nadja
hi nadja,
also eigentlich purzeln sie noch ziemlich rum, und das noch ne ganze weile.
und es gibt auch babies, die sich wirklich erst "last minute" in die startposition drehen...
lg
sag mal, ist 127 dein geburtstag?? bist du etwa auch krebs????? :o))) OT
So die richtige endgültige Lage wird sich doch erst in den letzten Woche vorher der Geburt einstellen, oder?
LG Meike
Im Moment liegt unser Zwerg BEL und das ist ja sch....
Quirin lag schon von Anfang an immer richtig aber ich hab gestern im MuPass gestöbert und da stand bei der 16.ssw starke Wehen... bei 18 ssw Kopf schon sehr tief ... bei 21.ssw Muttermund 1 cm auf.. usw...
=-O =-O und trotzdem ist er nur 10 Tage früher gekommen... das war echt Glück wenn ich mir das jetzt so anschaue....
Deine Zicke dreht sich schon noch... wirst sehen.
LG Miri
einschleich...
Also,mein Arzt sagte mir erst heute,daß die entgültige Position des Babys bis spätestens in der 35.SW sein sollte.Hast also noch genug Zeit:-)Die meisten Babys drehen sich so um die 30.SSW..
LG
Michaela
das aendert sich ganz sicher noch ein paar Mal. Die meisten Kinder liegen etwa 35./36. SSW in der endgueltigen Geburtsposition, weil dann langsam der Platz zum Drehen nicht mehr vorhanden ist.
Ich habe allerdings schon von Faellen gehoert, da hat sich das Baby noch am Tag vor'm geplanten KS (Mitte 39.SSW) gedreht - prinzipiell ist also alles moeglich.
LG. Isa
Ich denke, jetzt kann man noch gar nicht sagen. Mein FA hat nicht einmal in den MUPA eingetragen, wie mein Sohn liegt - Meine FÄ hat das beim letzten Mal immer gemacht, mal SL, dann wieder BEL. Zum Schluss blieb's dann glücklicherweise bei SL.
LG Annie
na da hast du noch ein bisschen Zeit :-)
Meiner lag bis zur 37.Woche in SL - also richtig - hat sich dann in die BEL und eine Woche später auch wieder zurückgedreht. Würde also bis zum Schluss auf alles gefasst sein !
L.G.
Jutta
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen