ich habe mich bis gestern Abend so richtig ausgeko.... als wenn ich vergiftet wär,dann ging es aber besser!Als der befreundete Arzt kam hat er mir trotzdem ne Spritze in den Po gejagt u ich fühle mich immer noch betüddelt davon!!Na,ja ein Stehaufmännchen haut so leicht nichts auf den Schlappen!!LG Katja
Bis jetzt haben die Kinder zum Glück noch nichts,
Na, dann hoffen wir mal, dass es so bleibt! Drück Dich
Wie schaut es denn bei Euch aus?Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm!!LG
So:
...Elias fiebert über 39 C.
Er ist gerade erschöpft eingeschlafen.
Jakob gehts etwas besser, wird morgen hoffentlich zur Schule können.
Ich bin sehr erkältet, aber es ist alles noch im erträglichen Rahmen.
Maria hat auch schon über Kopfweh geklagt.
Ich bin froh, dass ich jetzt Feierabend hab[:-}
GLG, Käthe:ROSE:
Hey Süße,
und ging es einem anderen Geburtstagsgast auch schlecht?
Wir hatten das Mal mit Eis, die Erwachsenen haben eines aus einer "Großpackung" gegessen und mein Großer und unser Patensohn nur ein Eis am Stil. Die Erwachsenen hatten nach 36 Stunden Übelkeit, Erbrechen und Durchfall und den Kindern ging es gut, die haben sich auch nicht angesteckt.
GLG
Elke, wir müssen unbedingt telefonieren...
Bis jetzt haben die Kinder zum Glück noch nichts,
ich drück mal die daumen, das die bande verschont bleibt ;)
lg püppi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen