Suchen Menü

Bis bald dann! :-)

Hallo ihr Lieben!

Möchte mich für die nächsten Tage von Euch verabschieden. Wie ihr ja wisst, ist es auch bei uns schon soweit. Ich werde morgen Abend ins Krankenhaus gehen und am Mittwoch wird unser Baby geboren werden. Habe schon leichte Bammel, aber noch im Normalbereich - aber wir werden das schon schaffen!

Also ich wünsche Euch alles Gute in der Zwischenzeit, Danke fürs Zuhören in der letzten Zeit und ich hoffe, ich kann mich hier bald wieder melden mit einem gesunden und fiten Baby im Arm! :-)

Liebe Grüße

Christina

Bisherige Antworten

Bis bald dann! :-)

Huhuuu Christina,
ich kann verstehen das du total nervös bist!! Das ist man denke ich immer. ABEr du weist ganz genau wann dein Baby kommen wird, das ist doch schon was wert...*g*
Ich bin total gespannt auf deinen Bericht und auf Foto´s von dir und dem Zwerg. ICh wünsche dir alles alles gute und hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen...
LG Alex :IN LOVE:

Bis bald dann! :-)

ich denk ganz fest an dich, .hoffentlich bekommst kein *Schnackerstoßen* und alles Gute für morgen.....

du schaffst das, und freu dich auf deinen Prinzen.. :IN LOVE:

alles Gute und vlg Ingrid

Viel Glück, bald hast du es geschafft! *Daumendrück* --->LG

Bis bald dann! :-)

drücke alle verfügbaren Daumen und hoffe du bist bald wieder da mit einem gesunden kleinen Baby O:-)
LG heidi

Liebe Christina,

ich wünsche dir für morgen alles Gute und das du recht früh deinen schatz im arm halten darfst.
Denke an dich
LG
Tanja

Liebe christina, gerade dachte ich an dich und wollte Dir einen lieben Gruß

schicken, da hast Du selber schon gepostet.... :-)

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute!!!! Du und der kleinen Mann, ihr werdet alles gut überstehen!!! Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen bericht und die Bilder vom kleinen Prinzen...

Ganz liebe Grüße und ich denk ganz doll an Dich...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen