Bio Apfel-Chips
sagt mal, darf ich Sara Bio Apfel-Chips geben? Apfel mag sie normal, Zucker ist auch nicht extra drin...
Und die Dinger mag sie auch, die kann sie so schön weich lutschen.
Meint Ihr, das ist okay?
LG
Anja
Re: Bio Apfel-Chips
LG Catrin
was sind den Spelzen???
LG
Anja
LG Catrin
da hab ich ja wieder was dazu gelernt ;-))
Aus welcher Gegend kommst Du? Hier im Norden haben wir den Begriff nämlich nicht...
LG
Anja
super, dann kann ich Sara ja weiter knabbern und lutschen lassen ;-))
Mir kamen heut nur Bedenken, weil sie sich 1 x dran verschluckt hat...
LG
Anja
tja, aber Sara war gerade bei meinem Vater auf dem Schoß (im Lokal, meine Ma hatte Geburtstag). Und der war hoffnungslos überfordert. Erst klopfte er ihr auf den Rücken und dann wollte er sie schnell über den Tisch zu meinem Mann geben. Natürlich hat er dabei auf ihren Bauch gedrückt, gerade als sie am Husten war.
Das Ergebnis - sie kotzte im hohen Bogen mitten auf den Tisch ;-(( Du, da war ich echt dankbar, dass sie vorher nur ein Fläschchen hatte und keine Möhren!!!
Mein Mann meint jetzt natürlich, dass die Apfel-Chips wieder mal eine saublöde Idee von mir waren *grummel*
LG
Anja, die zum Glück nichts abbekommen hat *lach*
sowas...Na,das kotzen war dann sozusagen von Sara richtig..so wars raus;O)LG Tina,die solche KLUGEN Männerkommentare auch kennt,aber WEHE,der Mann macht mal was falsch.....gell?
Also Rücken klopfen soll man nicht mehr? Das wusste ich auch noch nicht...
LG
Anja
So hab ich bissken zeit hier gehabt,da meine Minis gern zusammen toben..sind grad im ballhaus ,im kriechtunnel usw.zugange*g*...schönen Tag euch ,hier regnets,aber ich beklag mich nicht*lol*....
dann mal viel Spaß beim Kochen. Wir haben gut gefrühstückt und werden erst am frühen Abend warm essen.
Das Wetter ist hier auch kühl und sehr wechselhaft. Eigentlich wollte ich mit dem Buggy zur Post, hab die Aktion aber jetzt auf den Nachmittag vertagt. Wenn es dann nicht besser ist, nehme ich den Wagen...
Was ist denn der Erste-Hilfe-Griff? Kind mit Kopf nach unten halten?
LG
Anja
Da ist das gut beschrieben...
Auch im Netz...so nur per Buchstaben zu erklären,das ist meist nicht so genau...
Also Kind auf die Oberschenkel,den vorderen Schenkel,wo der Kopf liegt tiefer und dann kräftig zwischen die Schulterblätter hauen...aber wie gesagt,gezeichnet und per Buch ist das sicherer zu üben...
Hattest du schonmal nen Erste-Hilfe-Kurs?Empfehl ich jedem,der kleine Kinder hat..LG Tina
P.S.solche kurse werden oft angeboten vom roten Kreuz usw.an einem WE oder auch an anderen Tagen...kostet nicht das meiste...
ich hatte nur den Erste-Hilfe-Kurs vor dem Führerschein - und das ist schon 20 Jahre her. Da haben wir eh nicht viel gelernt.
Und ein Buch gab es hier leider auch nicht. Vielleicht sollte ich mich da doch mal um einen Kurs kümmern. Denn einfach so aufs Kind einhauen könnte sicher auch gefährlich werden...
LG
Anja
sicher, ich hab die von Rapunzel...Lilly mag die aber leider nicht.
Die sind nur getrocknret ohne Zusaetze...vorsicht, es gibt auch welche mit Zugaben von Zitronensaeure und Zucker, aber wohl nicht im Bio Bereich.
LG
Diana
bei unseren Bio-Dingern (von MiniMal) steht nichts von Zitronensäure und Zucker drauf - allein wegen den Zitronen hätte ich sie sonst schon nicht gekauft!
LG
Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen