Suchen Menü

Bindehautentzündung - danke

Hi Mädels,
@Alex und Silja - vielen Dank für den Tipp, so konnte ich die Trefferquote auf ca. 60% erhöhen und die Augen sehen schon ein wenig besser aus.
Danke auch an alle anderen für eure lieben Wünsche und LG
Claudia
Bisherige Antworten

Bindehautentzündung - danke

Siehst Du, und es wird immer besser, versprochen. Meine beiden wissen inzwischen ganz genau, dass hinlegen und stillhalten das Auge innerhalb von 2 Tagen wieder heilen läßt. Welche Augentropfen hast Du bekommen?

LG, Silja

Bindehautentzündung - danke

Hallo Silja,
wir haben Kanamycin-POS verschrieben bekommen, alle 2-3 Stunden 1 Tropfen pro Auge in den Bindehautsack oder auf die Stirn, Kinn, Schlafanzugoberteil %)
Es ist außen noch etwas rot, aber die Ansteckungsgefahr ist wohl nach 2 Tagen auch vorbei, ist das auch deine Information? Wir sollen die Tropfen bis Freitag einschl. geben.
Danke nochmal und LG
Claudia

Bindehautentzündung - danke

Puh, dann bleib ich lieber bei Refobacin Tropfen. Da hatten wir immer die Anweisung 3x täglich und dann so lange, bis das Auge wieder normal aussieht. Bisher war es bei uns wie gasgt immer nach max. 2 Tagen vorbei. Geht so schnell wie es kommt. Mit der Ansteckungsdauer weiß ich nicht genau, aber ich denke, solange man es sieht ist es vielleicht auch ansteckend?

LG und weiterhin viel Glück und gute Besserung

Silja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen