Suchen Menü

Bindeanleitung für HAD gesucht

Hallo Ihr Lieben,

hier gibt es doch ein paar HAD Fans, oder? War das nicht Wiebke ;-)?

ich suche die Bindeanleitung für die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, die ja auf dem Karton drauf ist. Wir haben ein HAD für Babys, was wir aber nicht gebraucht haben. Ich möchte es nun verkaufen, da wäre es praktisch, wenn ich die Bindeanleitung mit beilegen könnte.

Könnte mir jemand die abfotographieren oder einscannen und mailen *liebguck*?

Danke und LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Ja, das war mal wieder ich *ggg*

Hallo Claudia,
schau mal online bei had-land, da findest Du die Anleitungen. Ich habe leider keine mehr zum einscannen, kann sie alle auswendig *g*
Übrigens passen Björn die Baby Hads nach wie vor, also warum verkaufen, jetzt fürs Frühjahr sind die sowas von perfekt, zum Beispiel auch als leichter Schal oder bei den Mädels als Haarband.
LG
Wiebke

Ja, das war mal wieder ich *ggg*

Liebe Wiebke,

Danke für den Tip - habe die Anleitung da gefunden.

Irgendwie kann ich mich mit den Dingern nicht anfreunden ;-). Hoffe mal, dass ich im 3,2,1,meins... noch ein paar Euronen dafür bekommen :-).

LG,

Claudia

Ja, das war mal wieder ich *ggg*

Hast Dus denn hier schon mal versucht?
Oder im Biete Forum? Alternativ bei wkw?
Hab ich gute Erfahrung mit gemacht, besser als bei ebay.
Ich würds Dir ja evtl. abkaufen, aber wir haben mittlerweile sooo viele ( die Tante einer bekannte, arbeitet bei der Herstellerfirma *g* ), dass mein Mann da wohl streiken würde.
LG
Wiebke

Ja, das war mal wieder ich *ggg*

Hi, nee, habs noch nirgends versucht. Kann ich Dich nicht doch überreden ,-)? Ist rot / blau / weiß karriert, also neutral bzw. eher für Jungen :-).

Kann man bei wkw auch verkaufen??

Sonst stelle ich es hier vielleicht mal ein paar tage ins Biete-Forum.

Danke und LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen