Suchen Menü

Bin zwar nicht so oft da, aber...

...lese fleißig mit, ehrlich :-)!
Wollte euch mal meine Kleine zeigen, die nun auch schon 1 Jahr alt ist (genau heute):

Und das ist sie mit ihrem großen Bruder:

Gefeiert wird eher ruhig, wir haben ja erst vor kurzem unsere Mama und Oma verloren, da ist der Mama nicht so sehr zum feiern zumute.
Sende euch viele Grüße,
Susi mit Valentin *05/07 und Laura*10/09
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht so oft da, aber...

Hallo Susi...

mensch wahnsinn...erst gerade entbunden...und schon ist die Kleine wieder 1 jahr alt...herzliche Glückwünsche!!!Süsse Fotos:-))Deine Beiden, toll:-))

Das tut mir leid mit deiner Mutter:-(( Das glaub ich das die Stimmung bei dir nicht so toll ist...aber versuch es einfach den kindern zu lebe ein wenig auszuklammern...

wünsch trotzdem einen schönen Tag...:-)Naja mit 1 Jahr ists eh noch nicht soooo wichtig einen Geb.zu feiern..später wäre es unmöglich *gg*

Liebe Grüsse vici

Bin zwar nicht so oft da, aber...

Hallo, hübsche Kiddies hast du da, herzlichen Glückwunsch zum 1. Burzeltag und auch sonst alles Liebe!

Lg Kati

Bin zwar nicht so oft da, aber...

Alles Gute zum 1. Geburtstag, die Maus ist ja auch schon wieder so groß. Ein süßes Bild von deinen beiden. Der Verlust deiner Mutter tut mir sehr Leid, da kann ich verstehen, dass keine Feierstimmung aufkommt. Genieß das Lächeln deiner mäuse und das Glück kommt zurück. LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen