Suchen Menü

Bin zurück von VU.....

Hallo Mädels,
ich bin zurück von der VU und es ist alles in ordnung. ich halte sogar ein Ultraschall Bild in der hand wo nun eindeutig zu sehen ist das wir eine kleine lady bekommen...*kreisch vor freude*
Naja, werde nun auf meinen Mann warten und ihm das Bild unter die Nase halten, mal schauen ob er erkennt was er da sieht...*gg*
Tja, nun muß ich alle 14 tage zum Dok. Lange ist es ja nun nicht mehr. :-)
LG von Katrin mit Krümel-lady 34+5 ET-26 :-)
Bisherige Antworten

Scann´doch das Bildchen mal ein ***neugierigbin***

Hallo Mädels,
ich bin zurück von der VU und es ist alles in ordnung. ich halte sogar ein Ultraschall Bild in der hand wo nun eindeutig zu sehen ist das wir eine kleine lady bekommen...*kreisch vor freude*
Naja, werde nun auf meinen Mann warten und ihm das Bild unter die Nase halten, mal schauen ob er erkennt was er da sieht...*gg*
Tja, nun muß ich alle 14 tage zum Dok. Lange ist es ja nun nicht mehr. :-)
LG von Katrin mit Krümel-lady 34+5 ET-26 :-)

Re: Scann´doch das Bildchen mal ein ***neugierigbin***

Habe leider keinen Scanner, aber sollte ich das bei jemandem schaffen, stelle ich das Bild mal in mein Profil..:-)
LG von Katrin

Re: Bin zurück von VU.....

Hallo! Schoen, dass ihr jetzt eindeutig wisst, was es wird! Als ich deine Woche las und ET -26 bin ich ein wenig stutzig geworden, denn ich bin nur eine Woche hinter dir, hab aber noch ueber 40 Tage bis zum ET. Wird bei dir ein geplanter KS gemacht oder hab ich mich verrechnet? Ist ja auch egal. Lass uns wissen, was dein Mann auf dem Bild erkennt! GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie 34. SSW

Hallo, mein Mann konnte nichts erkennen. ich sagte ihm, hier hast du nun schwarz auf weiß, das du blad Papa von einer Tochter bist....*grins*
Er sagte nur aha, und meinte, das mußtest du jetzt nochmal vorher haben??? Ich sagte ja, natürlich und grinste nur.
Ja, es wird ein geplanter KS, wegen einem vorran gegangenem vor kanpp 6 Jahren, wo sich meine Narbe duch verformt und an einer Stelle verhärtet hat.
LG von Katrin

Hallo Katrin,
schön, das es jetzt eindeutig ist. Meiner spontanen Entbindung steht auch nichts mehr im Wege, die kleine Ziege hat sich schön ins Becken gesenkt und es besteht eigentlich keine Möglichkeit mehr, das sie sich noch wieder dreht. Sie guckt auch in die richtige Richtung...
Dann schauen wir mal weiter, wir warten jetzt ab. Nächste Woche Freitag habe ich wieder Termin, vielleicht ist sie dann ja schon da.
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-10 und Krümel im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen