Suchen Menü

Bin zurück von FA ... guuuuuute Nachrichten !!!

Hallo ihr lieben,
hier bin ich wieder ... gerade zur tür herein und muß euch doch erst mal berichten wie es war ... also. mein kleiner bauchzwerg entwickelt sich weiter prächtig und liegt mit seiner größe voll und ganz in der Norm ... Gewicht so um die 1300 gr.
Und das allerbeste ist: Mein diät halten scheint wirkung zu zeigen ... es ist deutlich weniger fruchtwasser geworden !!! Also hat sich der bauch doch nicht gesenkt ... sondern ich bin einfach nicht mehr so prall gefüllt :-D :-D
freufreufreu
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Freut mich :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
dann gönn dir gleich mal eine kleine Kugel Eis ;-)
lg miri

Hallo Iri,
das freut mich, dass alles in Ordnung ist. Und das deine Diät so erfolgreich ist!!! Immer weiter so!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi,
super :-)
freut mich total!!! :-)
also kein Wasserbömbchen mehr *G* ;-)
lg
miri

Hi Iri,
na, dass sind ja wirklich mal gute Nachrichten! Freu mich für Dich. Diät halten ist aber nur was für ganz Harte. Ich hab nämlich auch Schimpfe gekriegt, weil ich in einem Monat 3 kg zugenommen hab, und versuche jetzt halt auch noch meine Schoki wegzulassen. Was soll ich sagen, funktioniert nicht immer :-( ...weil ist doch so gut für die Seele.
LG Niam

Hi Niam ...
wenn ich nicht mit dem Blutzucker zu tun hätte, würde ich das auch nicht durchhalten !!! Aber ich seh ja wo es hinführt, wenn ich über die Strenge schlage !!!
LG Iri

Hallo Iri,
das klingt doch super!!
Da lohnt es sich doch seinen "inneren Schweinehund" zu besiegen und kürzer zu treten-
Herzlichen Glückwunsch!! ;-)
LG Sandra

Mensch siehst du, das ist ja super!! Da hat sich ja die Diät gelohnt. Machst du nun weiter mit der Diät bis zum Schluss, oder?
LG Dani
32+1

Klar mache ich weiter ... gar keine Frage !

Suhuhuuuuuuuper!!!

Da hat sich das Daeumchenhalten ja gelohnt... Schade nur, dass du wirst weiter Diaet halten muessen - ich finde gerade die SS ist eine der schoensten Entschuldigungen, ungehemmt quer Beet zu schlemmen...
Aber Klasse, wenn alles im Lot ist. Freu' mich mit dir. LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen