Bin zurück von FA ... guuuuuute Nachrichten !!!
hier bin ich wieder ... gerade zur tür herein und muß euch doch erst mal berichten wie es war ... also. mein kleiner bauchzwerg entwickelt sich weiter prächtig und liegt mit seiner größe voll und ganz in der Norm ... Gewicht so um die 1300 gr.
Und das allerbeste ist: Mein diät halten scheint wirkung zu zeigen ... es ist deutlich weniger fruchtwasser geworden !!! Also hat sich der bauch doch nicht gesenkt ... sondern ich bin einfach nicht mehr so prall gefüllt :-D :-D
freufreufreu
LG Iri
dann gönn dir gleich mal eine kleine Kugel Eis ;-)
lg miri
super :-)
freut mich total!!! :-)
also kein Wasserbömbchen mehr *G* ;-)
lg
miri
na, dass sind ja wirklich mal gute Nachrichten! Freu mich für Dich. Diät halten ist aber nur was für ganz Harte. Ich hab nämlich auch Schimpfe gekriegt, weil ich in einem Monat 3 kg zugenommen hab, und versuche jetzt halt auch noch meine Schoki wegzulassen. Was soll ich sagen, funktioniert nicht immer :-( ...weil ist doch so gut für die Seele.
LG Niam
wenn ich nicht mit dem Blutzucker zu tun hätte, würde ich das auch nicht durchhalten !!! Aber ich seh ja wo es hinführt, wenn ich über die Strenge schlage !!!
LG Iri
das klingt doch super!!
Da lohnt es sich doch seinen "inneren Schweinehund" zu besiegen und kürzer zu treten-
Herzlichen Glückwunsch!! ;-)
LG Sandra
LG Dani
32+1
Suhuhuuuuuuuper!!!
Aber Klasse, wenn alles im Lot ist. Freu' mich mit dir. LG. Isa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen