Suchen Menü

Bin zurück aus dem Urlaub!

Hallo Ihr!
Wir sind wieder zurück von unserem Ostseeurlaub.
Leider haben sich Julian's Papa und ich jetzt endgültigt getrennt.Ich suche mir jetzt mi eine Wohnung in der nähe meiner Eltern.
Trotz allem war der Urlaub schon abgesehen von den schwierigkeiten die ich mit der Tochter von Julian's Papa hatte ;-)
Ein Treffen mit mollybear68 hat auch stattgefunden,sie hat mir eure Grüße ausgerichtet.
Julian hat im Urlaub seinen 7.Zahn bekommen,dann kann er jetzt die Treppe hoch krabbeln/laufen,eine Leiter auf dem Spielplatz hat er auch schon geschafft.
LG Catrin
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück aus dem Urlaub!

Hey Catrin,
super, dass Julian solche Fortschritte macht. Ne Leiter aufm Spielplatz hoch, ich staune echt *wow*!
Das mit Julians Papa ist ja nicht so schön, hoffe ihr findet schnell eine schöne Wohnung für euch und schafft das alles ohne zu viel Stress.
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Hallo Catrin, schön das ihr wieder da seid. KLasse Fortschritte hat Julian gemacht. Schade ist natürlich die Trennung von Julians Vater, vor allem für Julian. Hoffentlich habt ihr noch so ein gutes Verhältnis das sich die beiden häufig sehen können! LG Koro

Hallo Koro,
wir haben so ein Verhältnis zueinander wie als wenn wir noch zusammen wären.Er kann ihn oft sehen,nur wäre es mir lieber wenn er ihn nicht immer hat wenn er seine große Tochter hat.
Sie geht nämlich nicht so schön mit ihm um.
LG
sausi

Hallo Catrin.
schön, dass ihr wieder da seid!
Ich wünsche dir, dass du schnell eine Wohnung findest, in der du dich mit Julian wohl fühlst!
Liebe Grüße
Conny

hallo Catrin, willkommen zurück!! War denn der Urlaub gedacht, um klare Verhältnisse zu schaffen- so oder so- oder ergab ich das so? Ich konnte mich spontan gar nicht dran erinnern, dass ihr so einen Stress habt - oder war von dir mal ein Posting wo es darum ging, dass die Tochter anders angenommen wurde als der Kleine? Ich wünsch dir sehr, dass du den richtigen Schritt für dein Herz gefunden hast und dass du viele Leute hast, die die unterstützen, denn das ist bestimmt nicht einfach. Mensch Catrin, du tust mir richtig leid. Ich drück dich mal ganz fest und kotz dich hier ruhig aus, wenns hilft. lg, stefanie *die immer der Meinung ist, dass eine ordentliche Trennung besser ist als ein schlechtes Zusammensein, VOR ALLEM für die Kinder*

Der Urlaub war nur zum erholen gedacht.Hat sich halt so ergeben.Ich hatte schonmal was gepostet über die Tochter.
Er hatte sich ja schonmal im April getrennt,doch ich konnte ihn davon überzeugen es zu probieren.
Ich habe meine Familie die mich zum Glück unterstützt.
Gruß Catrin

Gut, dass deine Familie wenigstens da ist. Die nächste Zeit wird bestimmt nicht leicht, du Arme. Aber wahrscheinlich wirds irgendwie auch erleichternd, denn die letzte Zeit war bestimmt auch nicht einfach. Ach was schwafel ich hier für einen Mist, hab ja keine Ahnung, was bei euch wirklich los ist-sorry, mehr als hilfloses Gestotter kann ich grad nicht bringen. mir tuts nur einfach sehr leid für dich, denn das hast du dir bestimmt nicht gewünscht! lg, stefanie

Gewünscht habe ich es mir nicht.Ich hoffe das er trotz Trennung oft bei uns ist,damit Julian ihn auch richtig als Papa sieht.Die neue Wohnung von mir wird näher an seiner Arbeitsstelle sein :-) vielleicht bleibt er somit auch mal über Nacht *schäm*
Ich hatte ja getrennte Wohnungen vorgeschlagen,damit ich seiner Tochter aus dem Weg gehen kann.Er sagte dazu nur:"Entweder ganz oder gar nicht!"
LG sausi

Hallo,Catrin...ich wünsche euch viel Glück bei der Wohnungssuche,dass Julian seinen Papa trotzdem *behält*und schön,welche Fortschritte er macht...
LG Tina,mit dem ersten Sohn auch alleinerziehend war und nun schon lange wieder glücklich ist...ich bin froh,dass es so gekommen ist,da wir es gezz vieeeeeeeeeeeeeeel schöner haben...natürlich gibts Tage,da denkt man,man schaffts nicht,aber dann wieder wirds gut sein...
Hoffe,du hast gute Freunde,die dich oft besuchen...LG Tina

hallo catrin, schön das ihr wieder da seid. mit der Trennung ist traurig, aber wenn es das beste für euch ist, dann ist es wohl gut so. drücke euch ganz doll die Daumen und das ihr eine schöne Wohnung findet.
lg annette

Hallo Catrin,
das mit eurer Trennung tut mir ehrlich leid und ich hoffe sehr, dass es dir trotz allem einigermaßen gut geht. Du klingst ganz gefasst, ist das so oder kommt das nur so rüber? Ich drück dir für die Zukunft alles gute und dass du nie allein dastehst, sondern immer jemand für dich und Julian da ist.
Und soll ich noch was gaaanz abgedroschenes und blödes schreiben? Etwas, dass kein Mensch in deiner Situation hören will? Du bist noch so jung, da kommt scher noch DER Mann vorbei, der es dann wirklich ist!
GGGLG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen