Bin zurück aus dem Urlaub!
Wir sind wieder zurück von unserem Ostseeurlaub.
Leider haben sich Julian's Papa und ich jetzt endgültigt getrennt.Ich suche mir jetzt mi eine Wohnung in der nähe meiner Eltern.
Trotz allem war der Urlaub schon abgesehen von den schwierigkeiten die ich mit der Tochter von Julian's Papa hatte ;-)
Ein Treffen mit mollybear68 hat auch stattgefunden,sie hat mir eure Grüße ausgerichtet.
Julian hat im Urlaub seinen 7.Zahn bekommen,dann kann er jetzt die Treppe hoch krabbeln/laufen,eine Leiter auf dem Spielplatz hat er auch schon geschafft.
LG Catrin
Re: Bin zurück aus dem Urlaub!
super, dass Julian solche Fortschritte macht. Ne Leiter aufm Spielplatz hoch, ich staune echt *wow*!
Das mit Julians Papa ist ja nicht so schön, hoffe ihr findet schnell eine schöne Wohnung für euch und schafft das alles ohne zu viel Stress.
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
wir haben so ein Verhältnis zueinander wie als wenn wir noch zusammen wären.Er kann ihn oft sehen,nur wäre es mir lieber wenn er ihn nicht immer hat wenn er seine große Tochter hat.
Sie geht nämlich nicht so schön mit ihm um.
LG
sausi
schön, dass ihr wieder da seid!
Ich wünsche dir, dass du schnell eine Wohnung findest, in der du dich mit Julian wohl fühlst!
Liebe Grüße
Conny
Er hatte sich ja schonmal im April getrennt,doch ich konnte ihn davon überzeugen es zu probieren.
Ich habe meine Familie die mich zum Glück unterstützt.
Gruß Catrin
Ich hatte ja getrennte Wohnungen vorgeschlagen,damit ich seiner Tochter aus dem Weg gehen kann.Er sagte dazu nur:"Entweder ganz oder gar nicht!"
LG sausi
LG Tina,mit dem ersten Sohn auch alleinerziehend war und nun schon lange wieder glücklich ist...ich bin froh,dass es so gekommen ist,da wir es gezz vieeeeeeeeeeeeeeel schöner haben...natürlich gibts Tage,da denkt man,man schaffts nicht,aber dann wieder wirds gut sein...
Hoffe,du hast gute Freunde,die dich oft besuchen...LG Tina
lg annette
das mit eurer Trennung tut mir ehrlich leid und ich hoffe sehr, dass es dir trotz allem einigermaßen gut geht. Du klingst ganz gefasst, ist das so oder kommt das nur so rüber? Ich drück dir für die Zukunft alles gute und dass du nie allein dastehst, sondern immer jemand für dich und Julian da ist.
Und soll ich noch was gaaanz abgedroschenes und blödes schreiben? Etwas, dass kein Mensch in deiner Situation hören will? Du bist noch so jung, da kommt scher noch DER Mann vorbei, der es dann wirklich ist!
GGGLG Natascha
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen