Bin zurück aus dem Krankenhaus...
Ich fahre jetzt jeden Tag zum Kängurun, Wickeln und Füttern hin und bringe die vielen abgepumpten Milchflaschen ins KH (das klappt wie verrückt). Gestern hat er schon das erste Fläschchen von mir bekommen und das klappte super - der erste Schritt weg von der Magensonde. Langsam nimmt er auch ein wenig zu. Die letzte Krankenhauswoche werd ich mich dann auf die Mutter-Kind-Station aufnehmen lassen und dann kommen wir irgendwann hoffentlich zusammen nach Hause. Darauf freu ich mich jetzt schon sehr.
Ich bin natürlich auch sehr froh wieder bei Jonna und Rainer zu sein...
Der Kaiserschnitt war übrigens ziemlich heftig, vor allem, da ich zwei Betäubungen hatte (die Spinal-A. hat nicht genug gewirkt, darum noch die Vollnarkose hinterher.), fühl mich jetzt - nach einer Woche - aber wieder ganz gut.
Euch allen vielen Dank für die lieben Glückwünsche und von mir auch an alle neuen Kinder ganz liebe Wünsche.
Liebe Grüße,
Suse
p.s. wer die Bilder noch nicht kennt - ich stell sie gleich mal ins Profil
Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus...
ich drücke ganz feste die Daumen, das du nicht zu lange warten mußt, bis euer kleier Sohn nach Hause kommt.
Anton Luka, das ist auch mal ein Name, den man nicht jeden Tag hört, wenn man den später im KiGa ruft, kommen garantiert nicht gleich alle Jungs. ;-) Aber der Name klingt gut.
Na, ich hoffe ich komme um solche Sachen wie SPA herum, hatte auch schon eine und das hat auch nicht wirklich komplikationslos geklappt, ist aber schon 8 Jahre her. Die Angst bleibt...
Ich drücke dir wie gesagt ganz kräftig die Daumen!
LG Lissy mit Engelchen inside ET-6 und Krümel im Herzen
Dir und deinem Mäuschen weiterhin alles Gute!
ich drücke ganz feste die Daumen, das du nicht zu lange warten mußt, bis euer kleier Sohn nach Hause kommt.
Anton Luka, das ist auch mal ein Name, den man nicht jeden Tag hört, wenn man den später im KiGa ruft, kommen garantiert nicht gleich alle Jungs. ;-) Aber der Name klingt gut.
Na, ich hoffe ich komme um solche Sachen wie SPA herum, hatte auch schon eine und das hat auch nicht wirklich komplikationslos geklappt, ist aber schon 8 Jahre her. Die Angst bleibt...
Alles Liebe u. Gute und ToiToiToi dem kleinen Mann
Nochmal Gratulation und Alles Gute weiterhin !
Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus...
herzlichen glückwunsch zu eurem anton luka!
ich wünsche dir, dass die nächsten wochen ganz schnell vergehen und ihr ganz schnell zu hause ein schönes familienleben beginnen könnt.
glg,
snowy
Re: alles Gute auch von mir. GLG doina
ich wünsche dir, dass die nächsten wochen ganz schnell vergehen und ihr ganz schnell zu hause ein schönes familienleben beginnen könnt.
glg,
snowy
hoffentlich darf er bald zu euch, alles liebe!
glg,
snowy
Nochmal Glückwünsche! Hoffe es geht schnell bergau
Dir und deiner Familie nochmals alles Gute!
LG,
mella mit Urmel Mateo in der Murmel, 35+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen