Bin zurück aus dem Krankenhaus...
Ich fahre jetzt jeden Tag zum Kängurun, Wickeln und Füttern hin und bringe die vielen abgepumpten Milchflaschen ins KH (das klappt wie verrückt). Gestern hat er schon das erste Fläschchen von mir bekommen und das klappte super - der erste Schritt weg von der Magensonde. Langsam nimmt er auch ein wenig zu. Die letzte Krankenhauswoche werd ich mich dann auf die Mutter-Kind-Station aufnehmen lassen und dann kommen wir irgendwann hoffentlich zusammen nach Hause. Darauf freu ich mich jetzt schon sehr.
Ich bin natürlich auch sehr froh wieder bei Jonna und Rainer zu sein...
Der Kaiserschnitt war übrigens ziemlich heftig, vor allem, da ich zwei Betäubungen hatte (die Spinal-A. hat nicht genug gewirkt, darum noch die Vollnarkose hinterher.), fühl mich jetzt - nach einer Woche - aber wieder ganz gut.
Euch allen vielen Dank für die lieben Glückwünsche und von mir auch an alle neuen Kinder ganz liebe Wünsche.
Liebe Grüße,
Suse
p.s. wer die Bilder noch nicht kennt - ich stell sie gleich mal ins Profil
Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus...
ich drücke ganz feste die Daumen, das du nicht zu lange warten mußt, bis euer kleier Sohn nach Hause kommt.
Anton Luka, das ist auch mal ein Name, den man nicht jeden Tag hört, wenn man den später im KiGa ruft, kommen garantiert nicht gleich alle Jungs. ;-) Aber der Name klingt gut.
Na, ich hoffe ich komme um solche Sachen wie SPA herum, hatte auch schon eine und das hat auch nicht wirklich komplikationslos geklappt, ist aber schon 8 Jahre her. Die Angst bleibt...
Ich drücke dir wie gesagt ganz kräftig die Daumen!
LG Lissy mit Engelchen inside ET-6 und Krümel im Herzen
Dir und deinem Mäuschen weiterhin alles Gute!
ich drücke ganz feste die Daumen, das du nicht zu lange warten mußt, bis euer kleier Sohn nach Hause kommt.
Anton Luka, das ist auch mal ein Name, den man nicht jeden Tag hört, wenn man den später im KiGa ruft, kommen garantiert nicht gleich alle Jungs. ;-) Aber der Name klingt gut.
Na, ich hoffe ich komme um solche Sachen wie SPA herum, hatte auch schon eine und das hat auch nicht wirklich komplikationslos geklappt, ist aber schon 8 Jahre her. Die Angst bleibt...
Alles Liebe u. Gute und ToiToiToi dem kleinen Mann
Nochmal Gratulation und Alles Gute weiterhin !
Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus...
herzlichen glückwunsch zu eurem anton luka!
ich wünsche dir, dass die nächsten wochen ganz schnell vergehen und ihr ganz schnell zu hause ein schönes familienleben beginnen könnt.
glg,
snowy
Re: alles Gute auch von mir. GLG doina
ich wünsche dir, dass die nächsten wochen ganz schnell vergehen und ihr ganz schnell zu hause ein schönes familienleben beginnen könnt.
glg,
snowy
hoffentlich darf er bald zu euch, alles liebe!
glg,
snowy
Nochmal Glückwünsche! Hoffe es geht schnell bergau
Dir und deiner Familie nochmals alles Gute!
LG,
mella mit Urmel Mateo in der Murmel, 35+6
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen