Bin zurück!!
Auf jeden fall bin ich schon um 9Uhr los und hatte mich leider in der Zeit vertan und der Artzt hatte erst um 12 Uhr also bin ich ins Cafehaus und habe dort mein Buch weiter gelesen und ein Torte gegessen(sefts)!Als ich dann endlich drinnen war war der Artzt totoal nett und hat auch gleich nachgeschaut und dem Kleinen geht es sehr gut die 2Kilos sind nicht beunruigend(außer für mich)Leide hat er mich in eine Venen Ampulanz geschickt weil mir die eine Wade schmerzt aber es eilt nicht schaut nicht so schlimm aus nur mal zum nachschauen!!
Jetzt muß ich bis nächsten Mittwoch warten dann weiß ich wie es mit dem Fruchtwasser ausschaut da habe ich kontrolle im KH aber ich bin schon viel beruigter und habe für mein Baby eine neue Spieluhr gekauft die spiel ich ihm manchmal vor!
Ich sage Danke und LG Petra 16+2
Re: Bin zurück!!
na siehst Du alles in Ordnung! und jetzt geht es Dir auch wieder besser, das ist die Hauptsache und alles andere wie das mit Deinen Venen und dem Fruchtwasser wird sich auch noch zum Positiven wenden.
GGLG iris 13+2
Siehste jetzt bist Du beruhigt. Mit dem Fruchtwasser die Geschichte wird bestimmt auch noch geklärt!
Und hast Du US bekommen!?? Hat es zugewunken??
*neugierig bin*
LG Petra 16+2
Super, das es dem Kleinen gut geht,LG Andrea
Das sind ja gute Nachrichten - freut mich sehr! LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen