Suchen Menü

Bin ziemlich fertig...

Hallo liebe Mitschwangere,

muss mich einfach mal ausheulen. War heute beim FA und es wurde festgestellt, das Mein innerer Muttermund sich schon öffnet. Das es nicht ganz normal ist, das meine Wehen schon nach unten drücken, wusste ich, aber ich habe gehofft, das es einfach nur so ein "Wird bei jeder SS eben schlimmer und früher" ist. Jetzt bin ich erst mal ganz aus dem Verkehr gezogen. Dazu war mein Zuckertest sehr grenzwertig, und somit wird in 4 Wochen das ganze wiederholt. Das heisst nichts süsses, das einzige Laster das ich mir ab und zu gönnte.

OK das werde ich wohl überleben, besser für meine Figur ist es allemale ;-)

Hilfe von meiner Familie kann ich keine Erwarten, da alle viel zu sehr mit ihrem eigenen Leben zu tun haben. Die wollen meistens nichts von Problemen hören, geschweige denn, dass mal einer sagt, komm ich helfe dir. Das ist weder in zupackender noch in zuhörer-funktion bei uns üblich, ich mach das schon, nur der Rest leider nicht. Das macht mich wirklich traurig und wütend. Denn wenn was ist bin ich immer für alle da, egal wie es mir geht. Naja, man kann sich seine Familie eben nicht aussuchen :-( Es bleibt übrigens ein Mädchen, das einzig erfreuliche am ganzen Termin, es geht ihr anscheinend gut O:-) O:-) O:-)

Naja, ich werde mich jetzt mal wieder hinlegen, was ich wohl in der nächsten Zeit am häufigsten tun werde...

Danke fürs Zulesen:ROSE:

Liebe Grüsse

Melly (25+5)

Bisherige Antworten

Bin ziemlich fertig...

Ach Melly, dass klingt ja nicht so gut... :-(

Aber ändern kannst du da jetzt nix.. außer fleißig auf dem Sofa liegen und die Beine hochlegen. Ist bestimmt dann irgendwann oder jetzt schon, recht nervig. ABer besser so als wenn Deinen Zaubermann zu früh "ausziehen" muss..

Und das mit Deiner Family finde ich persönlich recht armseelig. *sorry* Aber gerade in der heutige Zeit sollte oder muss man sich auf seine Family verlassen können!!!

UNlaublich... Ich hoffe, dass Du wenigstens Freunde hast, die dich unterstützen.. oder mal auf einen Kaffeeplausch vorbeischauen..sonst fällt dir doch echt die Decken auf den Kopf..

LG KajaO:-)

Bin ziemlich fertig...

Hallo Melly,

och mensch, das tut mir echt leid für Dich! Ich hoffe, dass Du die Ruhe findest, die Ihr beide braucht, ich weiss, mit mehreren Kindern ist das immer leichter gesagt als getan :-X . Ich kenne das Problem mit der Verwandtschaft auch zu gut. Dein Beitrag könnte diesbezüglich von mir geschrieben worden sein :-( .

Versuche vielleicht, das positive zu sehen, Du bist ja "schon" in der 26. SSW. Noch ein paar Wochen und Du bist auf der "sicheren" Seite.

Liebe Grüsse und ruhe Dich schön aus!

Daniela 21+2

Bin ziemlich fertig...

hi,
es tut mir leid dass du nun solch einen stress und vor allem solche sorge hast. wie sieht es denn in dem fall mit einer haushaltshilfe von der krankenkasse aus? ich meine du musst dich schließlich eindeutig schonen und da wäre soetwas doch sinnvoll oder?
ich wünsch dir viel kraft und dass alles weiter gut geht
Jeannine

Bin ziemlich fertig...

Hallo Melly,
oh man so ein Mist... besonders das mit dem Mumu. Drücke dir die Daumen, daß du noch lange durchhälst!
LG Dani

Bin ziemlich fertig...

Hallo Melly!
Es tut mir leid zu hören, dass es dir nicht so gut geht und du noch nicht einmal Hilfe erwarten kannst. Das ist echt schade!
Ich wünsche Dir trotzdem viel Ruhe - lass die Arbeit einfach mal mehr liegen, auch wenn's schwer fällt! Schon dich, damit es deiner Kleinen auch noch die nächsten Wochen in deinem Bauch gefällt!
Alles Gute, Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen